PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop für jemanden mit eher vagen Vorstellungen gesucht...


Das Auge
2007-06-07, 20:55:49
Ich hab die undankbare Aufgabe für einen eher Dauhaften Kollegen ein Laptop ausfindig zu machen. Das Problem an der Sache ist: Er ist zwar bereit durchaus Geld auszugeben, hat aber überhaupt keine konkreten Vorstellungen, was er mit dem Ding eigentlich machen will.
Spielen z.B. will er eigentlich überhaupt nicht, aber es darf durchaus an die 1500 Euro kosten. Das das unnötige Geldverschwendung ist, ist ihm egal.

Naja, folgende Featureliste konnte ich immerhin erarbeiten:

- leise
- edles, stylisches Äußeres
- 15,4" Display (darf ruhig spiegeln :rolleyes:)
- HW-mäßig halt so das übliche: C2D, 2GB, Festplatte min. 160GB, DVD-RW, usw.
- möglichst von Sony :rolleyes:, wobei andere Vorschläge auch willkommen sind
- "nicht zu groß, nicht zu klein"
- Preis bis 1500 Euro

Ideen, Vorschläge, Anregungen?

Dktr_Faust
2007-06-07, 21:13:40
Wenn er ein gutes Notebook will, dann würde ich ihm ein Lenovo IBM Thinkpad T60/R60 empfehlen. Wenn es optisch ansprechend sein soll, dann sollte er sich mal Asus oder Samsung anschauen.

Grüße

cara
2007-06-08, 10:04:52
Da würde ich mich anschliessen!