PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2142 - northen strike probleme!!!


hoodeknoode
2007-06-07, 21:02:51
hi leutz!!!

habe mir vorhin northen strike installiert.
jedesmal wenn ich auf einen server zu greifen will läd er die karte bis zum schluß. wenn ich dann auf spiel beitreten klicke wirft er mich wieder ins hauptmenü und da steht dann " dieser server ist nur für personen die ihr spiel nicht modifiziert haben. ich soll es wieder in den ursprungszustand bringen???? hallo.... hilfe.... ich habe nichts verändert. das einzige was ich gemacht habe einen no cd crack damit ich die dvd nicht immer brauche. das habe ich aber auch schon wieder rückgängig gemacht und die original .exe wieder eingefügt!!!!

kennt jemand das problem????

MFG

edgecrusher
2007-06-09, 01:33:26
einfach lösung, starte "ea link" erneut und spiele den patch 1.25 erneut ein, dann läufts wieder, hab ich letztens auch gehabt

hoodeknoode
2007-06-10, 10:34:36
einfach lösung, starte "ea link" erneut und spiele den patch 1.25 erneut ein, dann läufts wieder, hab ich letztens auch gehabt

jo funktioniert wieder danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sayuuk
2007-06-23, 18:56:24
hi leutz!!!

habe mir vorhin northen strike installiert.
jedesmal wenn ich auf einen server zu greifen will läd er die karte bis zum schluß. wenn ich dann auf spiel beitreten klicke wirft er mich wieder ins hauptmenü und da steht dann " dieser server ist nur für personen die ihr spiel nicht modifiziert haben. ich soll es wieder in den ursprungszustand bringen???? hallo.... hilfe.... ich habe nichts verändert. das einzige was ich gemacht habe einen no cd crack damit ich die dvd nicht immer brauche. das habe ich aber auch schon wieder rückgängig gemacht und die original .exe wieder eingefügt!!!!

kennt jemand das problem????

MFG

liegt aber an Punkbuster, der erkennt die modifizierte exe^^

es gibt z Zt leider noch kein Mini-Image für BF2142, aber das kommt schon noch

das ist aber auch die beste Lösung dafür, da keine dateien verändert werden