PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC - Resi4 Beginners Guide


Elemental
2007-06-07, 21:03:09
Hallo zusammen,
nachdem ich Resi4 jetzt schon paar Monate im Schrank liegen hab, hab ich heute mal ne längere Runde gezockt :biggrin:
Ich bin jetzt kurz vor Ende des ersten Abschnitts/Kapitel, aber da ist so ein Granatenwerfertyp in nem Haus (kurz nachdem man vor dem riesen Felsen davon rennen muss) und der killt mich immer fast.
Wie erledigt man denn den am besten?
War auch schon a bisserl weiter; aber hab halt keine grünen Kräuter zum heilen mehr etc.
Würdet ihr dann bei dem Waffenhändler gleich ne neue Waffe kaufen?
Hab mal das Sturmgewehr mit dem zusätzlichen Fernrohr ausprobiert; nicht schlecht :biggrin:

mfG

Casketizer
2007-06-08, 05:56:29
Guckst Du hier:
http://faqs.ign.com/articles/583/583116p1.html

Tomi
2007-06-08, 07:24:48
An Waffen lohnen sich von den "Kleinkalibern" ;) vor allem die Standardpistole, Schrotflinte und Magnum. Scharfschützengewehr ist auch nett. Alle drei sollte man weitesgehend aufrüsten, dann ist man für fast alle Eventualitäten gerüstet. Die Magnummunition, die sehr rar ist, sollte man sich vorwiegend für die Zombies mit den Parasitenköpfen aufheben, da man mit Schrotflinte schlecht rankommt und die Viecher schnellstens beseitigt werden müssen. Auch der harte Zwischengegner Krauser ist mit Magnum relativ schnell platt.

Elemental
2007-06-08, 09:45:41
OK, danke! :)