PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahhh ich wurde entwaffnet !!!! (Tod)


Liquaron
2002-10-17, 13:11:38
An Computerspiel verzweifelt: 16-Jähriger stürzt sich aus Hochhaus
Aus dem 20. Stockwerk eines Hongkonger Hochhauses sprang ein 16-Jähriger, weil er mit dem Ausgang seines Computerspieles nicht klar kam. Es handelte sich um ein Kriegsspiel, bei dem 'seine' Figur von der Gegenseite entwaffnet wurde.
Dieses Vorkommnis konnte der Jugendliche offenbar nicht psychisch gesund verarbeiten. In einer hysterischen Reaktion sprang er von einem Geländer aus in den Tod.


Oh man die haben doch alle zu viel :bier:

denen sollte man mal gehörich :bad1:

StefanV
2002-10-17, 13:15:17
Asiaten halt...

Nebelfrost
2002-10-17, 13:26:05
Ja, ja die Asiaten. Und das ist nicht das erste mal, dass man bei denen die Todesursache "Computer spielen" diagnostizieren musste. Erst kürzlich hatte sich ein Koreaner an seinem PC zu Tode gespielt. Nach !!86 Stunden!! unterunterbrochenen Zockens, ohne Essen und Schlafen, kollabierte sein Kreislauf und er brach tot zusammen.

*ocl*

Captain America
2002-10-17, 14:04:11
Stimme aus dem Off: "Coupe..."

Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass die Asiatischen Regierungen Anti-PC-Propaganda betreiben?

Ältere Menschen glauben das und kaufen ihren Sprösslingen keinen PC (mit INet). Womit die Jugend nicht mit Anti-Kommunistischem Material o.ä. in Kontakt kommt.

Oder die BILD Zeitung hat einfach wieder was erfunden! =)

mofa84
2002-10-17, 16:41:41
Es gab auch schon Leute die sollen sich wegen einer Beziehung umgebracht haben --> Liebe und Beziehungen müssen verboten werden!

Argo Zero
2002-10-17, 17:35:04
Originally posted by mofa84
Es gab auch schon Leute die sollen sich wegen einer Beziehung umgebracht haben --> Liebe und Beziehungen müssen verboten werden!

Es gab?
Fast jede Woche springt einer vorn Zug.....

mofa84
2002-10-17, 17:40:40
Originally posted by Argo Zero


Es gab?
Fast jede Woche springt einer vorn Zug..... das war ironisch gemeint!! ;)

Thowe
2002-10-17, 22:09:40
Originally posted by Argo Zero


Es gab?
Fast jede Woche springt einer vorn Zug.....

Ja, vor meinen. Dieses Jahr bislang 3. <- nicht ironisch gemeint.

i_Land
2002-10-21, 18:36:19
Ja, vor meinen
Du hast nen Zug ???, oder wie ist das gemeint


Es gibt ganz bestimmt I-net süchtige und spielkranke Menschen.
Die Geschichte könnte sich schon ereignet haben.

Obzwar es Länder geben kann die Anti PC Propaganda betreiben (copyright by Captain America), würde ich es doch eher Zensur nennen, was sie in ihren eigenen Länder machen (China), denn gerade die asiatischen Länder profitierem in hohem Grade vom PC Markt.

mofa84
2002-10-21, 19:53:55
Originally posted by i_Land

Du hast nen Zug ???, oder wie ist das gemeinthat Thowe nicht irgendwo geschrieben er sei nebenher Lokführer?

camel
2002-10-21, 19:56:43
hast du etwa keinen zug?

mofa84
2002-10-21, 20:08:42
Originally posted by camel
hast du etwa keinen zug? ne, lediglich ein paar Busse hier auf den Mobos...

i_Land
2002-10-21, 22:32:23
Klar habe ich einen Zug, aber wenn ich mich vor dem werfe kitzelt der mich ;D

mofa84
2002-10-21, 22:42:53
Originally posted by i_Land
Klar habe ich einen Zug, aber wenn ich mich vor dem werfe kitzelt der mich ;D oh mann, der Witz is so blöd da weiß ich jetzt gar nicht was ich sagen soll! ;D

Thowe
2002-10-21, 22:58:42
Originally posted by mofa84
hat Thowe nicht irgendwo geschrieben er sei nebenher Lokführer?

Denn merke, Lokomotivführer bekommen alle Frauen.

camel
2002-10-21, 23:07:39
oder bekommen alle fraun einen lokomotivführer,damit se besser in einem zuge tratschen könn??

mfg camel

mofa84
2002-10-21, 23:12:52
Ich denke mal Thowe macht das nur damit er auch mal zum Zug kommt.

(ein Spruch blöder als der andere :D)

Thowe
2002-10-21, 23:14:42
Originally posted by mofa84
Ich denke mal Thowe macht das nur damit er auch mal zum Zug kommt.

(ein Spruch blöder als der andere :D)

Nee, ich habe das Problem das ich immer zu spät komme. Aber auf zu früh stehen Frauen ja auch nicht, alles seltsam. Da liebe ich es einfach mal so richtig Gas zu geben und ins Blaue zu schiessen.

camel
2002-10-21, 23:24:54
manN merkts,es wird langsam später,vom tratschen gehts fliessend wechselnd ans "eingemachte"
ach,thowe,hast du als Lokführer ne ordentliche pfeiffe,ich mein,blässt da auch was gscheites raus oder nur heisse luft

mfg camel

ps:uups,ich komm langsam auf mofas niveau :lol:

mofa84
2002-10-21, 23:28:20
Originally posted by Thowe


Nee, ich habe das Problem das ich immer zu spät komme. Aber auf zu früh stehen Frauen ja auch nicht, alles seltsam. Da liebe ich es einfach mal so richtig Gas zu geben und ins Blaue zu schiessen. Lol, zu geil, wenn ich nicht morgen Theorie hätte dann würde ich jetzt erst mal noch ne Weile lachen und dann beruhigt ins Bett gehen, aber nein... :(

Thowe
2002-10-21, 23:30:13
Das kommt darauf an wie sehr ich gereitz bin. An guten Tagen geht die Pfeife ein paar mal, an schlechten eher nicht so. Ist halt wie ein Lama, je öfters du es reizt, desto mehr spuckt es.

camel
2002-10-21, 23:36:50
solang du nich trübsal blasen musst ;)
was mich noch interessieren würde; (sorry)
kann man ein lama auch zähmen oder spuckt es wirklich,wie man hört,ziemlich willkür drauflos?
:bier: camel

Thowe
2002-10-21, 23:43:03
Das mit dem Lama zähmen ist so ne Sache, sicherlich könnte man es einen Sack über den Kopf ziehen, dann spuckt es schon mal nicht mehr alles an. Andererseits, ein wildes Lama ist natürlich sehr stürmisch und spukt immer recht unberechnenbar. Was solls, solange keiner davon Schaden nimmt ist es ja nicht so schlimm. Aber vom zuvielen Spucken sollen ja einige einen Blähbauch kriegen, habe ich gehört.

camel
2002-10-21, 23:49:50
:rofl:
du bist wahrlich ein artist,das mitm sack soll aber auch nich immer so toll sein,hab schon gehört,die säcke seien nicht immer dicht und die spucke landet trotzdem im ziel,wo die blähbauchgeschichte noch dümmer ausfällt,aber mofa kenn da anscheinend son trick mit zitronensaft,soll die spucke stoppen

( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=37228 )

mofa84
2002-10-21, 23:51:44
oh mann, jetzt is aber genug des dummen geschwätzes für heut! (gut, sind nur noch 5 Minuten)

i_Land
2002-10-22, 03:12:57
oh mann, der Witz is so blöd da weiß ich jetzt gar nicht was ich sagen soll!


Gar nichts :bad1: :rail: :tgv:


oh mann, jetzt is aber genug des dummen geschwätzes für heut! geh schlafen :zzz:

mofa84
2002-10-23, 17:26:26
Schon wieder so ein Hippie: http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=419374&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Todesf%E4lle&rubrik3=Sonstige&sort=1&sparte=4

Unregistered
2002-10-27, 14:22:45
Scheiss Freaks, 32 Std ohne Bewegen, man muss doch mal eine rauchen gehn oder so ---> nem raucher wär das nicht pssiert ---> racuher leben doch länger !?!? *eg*

Faster
2002-10-27, 14:25:17
ah, war net "eingloggd", ich wars !;D