PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Office 2007 Word


Gast
2007-06-07, 22:11:18
Die "Standart" Formatvorlage für Dokumente erzeugt bei mir immer einen doppelten Zeilenabstand. Nun möchte ich ganz einfach eine andere Formatvorlage als Standart haben (sprich nach Neustart von Office). Ich kann mir zwar die netten Bildchen bei den Formatvorlagen ansehen aber anscheinend nicht die Reihenfolge ändern. Es gibt hier ja die Formatvorlage ohne diese Zwischenzeile nur diese kann ich leider nicht als "aktiv" nach Neustart aktivieren.
Kann mir irgendjemand einen Tip geben? Ich kann zwar im Profil der Standartvorlage den zu großen Zeilenabstand rausnehmen nur funktioniert dies erst ab der dritten Zeile (Schrift Zeile frei Schrift Schrift ...)

und tschüß

Gast
2007-06-08, 02:57:58
ja, ich frag mich auch was sich microsoft dabei überhaupt gedacht hat.

einfach absatz anpassen und unter der standardvorlage abspeichern.