PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P5WD2 Premium + Pentium D 940 (noch was Wert?)


Schrotti
2007-06-08, 01:43:44
Habe mein System etwas aufgebessert und weiß nicht was der Kram noch Wert ist den ich hier habe.

1. Asus P5WD2 Premium (i955er Chipsatz nicht Conroe fähig).
2. Intel Pentium D 940 (2x3,2GHz Takt) -> mit Standard V-Core waren bei mir 2x4GHz drin

Was kann ich für die Hardware noch verlangen? (Bundle bei ebay vieleicht?)

dr.denton
2007-06-08, 07:55:51
Hiho,

erzielbare Preis bei eBay sind m.E. nur schwer zu schätzen - da ist von "viel zu wenig" bis "über Neupreis" ja eigentlich alles möglich ...

Ich persönlich würde, wäre mir der Stromverbrauch egal und würde es mir nichts ausmachen, eine tote Plattform zu erwerben, noch max. 70€ zahlen.

Ich würde die CPU lieber getrennt verkaufen da du hier mit der Übertaktbarkeit werben kannst und sie unter Leuten, die mit ihren Mainboards das selbe Pech hatten wie du, einen guten Preis erzielen sollte.
Das Mainboard wäre dann eben ein "Kollateralschaden" und müsste von sich aus Käufer finden - wobei natürlich "Asus" und "Premium" durchaus ziehen sollten.

mfG

denton

Gast
2007-06-08, 10:58:59
Ja, dank Conroe ist deine Hardware kaum noch was wert. Vielleicht lässt sich ja bei Ebay ein Voll-DAU finden, der mehr bezahlt als die HW eigentlich wert ist. Ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, musst du selbst wissen.