Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armut
Jenny23
2007-06-08, 08:34:33
Also Armut find ich ja voll doof, ne. Also echt ey, die armen Leute, müssen da hungern und könn' sich net mal ein Handy leisten. Also wirklich, ne! Warum müssen die denn arm sein, ändert das doch mal, muß doch echt nicht sein, oder? Also, ist doch keine große Sache, macht ihr doch mit Links. Versteh eh nicht, warum ihr die so lange arm gelassen habt. Ist doch nun echt nicht schön, ne? Also, ich geh dann heut mal zum Konzert, Rock gegen Armut, ne. Das hilft bestimmt total und wenn wir genug rocken ist gleich keiner mehr arm und wir haben sogar noch unseren Spaß dabei. Ist doch klasse, ne? Also ihr Politikerer, schafft mal schnell die Armut ab, denn die finde ich, und wir anderen auch, total doof, ne. Ahja, und wenn ihr grad dabei seid: Umweltzerstörung, Arbeitslosigkeit, Rauschgifttote, Krebs, Aids, Malaria möcht ich auch nicht mehr sehen. Also, dann macht mal, ist doch keine große Sache, ne? Wir rocken hier dann mal weiter und freuen uns, daß die Armen so immer weniger und weniger werden. Hat ja bisher immer geklappt. Hab da nie Arme gesehen, total supi erfolgreich!
teh j0ix :>
2007-06-08, 08:56:59
Ne und Weltfrieden müssen die Politiker auch ganz schnell einführen!
[dzp]Viper
2007-06-08, 08:58:12
Kurze Frage, was hat das Handy mit Armut zu tun?
Ein Handy ist nun absolut kein "Ding" was man unbedingt braucht... dann schon eher wichtige Dinge wie Hygienemittel, Essen, ordentliche Unterkunft, ....
Blaze
2007-06-08, 09:05:50
Also Armut find ich ja voll doof, ne. Also echt ey, die armen Leute, müssen da hungern und könn' sich net mal ein Handy leisten. Also wirklich, ne! Warum müssen die denn arm sein, ändert das doch mal, muß doch echt nicht sein, oder? Also, ist doch keine große Sache, macht ihr doch mit Links. Versteh eh nicht, warum ihr die so lange arm gelassen habt. Ist doch nun echt nicht schön, ne? Also, ich geh dann heut mal zum Konzert, Rock gegen Armut, ne. Das hilft bestimmt total und wenn wir genug rocken ist gleich keiner mehr arm und wir haben sogar noch unseren Spaß dabei. Ist doch klasse, ne? Also ihr Politikerer, schafft mal schnell die Armut ab, denn die finde ich, und wir anderen auch, total doof, ne. Ahja, und wenn ihr grad dabei seid: Umweltzerstörung, Arbeitslosigkeit, Rauschgifttote, Krebs, Aids, Malaria möcht ich auch nicht mehr sehen. Also, dann macht mal, ist doch keine große Sache, ne? Wir rocken hier dann mal weiter und freuen uns, daß die Armen so immer weniger und weniger werden. Hat ja bisher immer geklappt. Hab da nie Arme gesehen, total supi erfolgreich!
Du hast Drogen genommen, ne? So mieses verbotenes Zeug, ne?
Hättste das sein gelassen hättest du das Geld dem Armen geben können, ne? ;)
Axe Homeless
2007-06-08, 09:27:45
jaja rock gegen armut:D
gabs eig "ne?" zum sonderpreis?;D
Dead Man
2007-06-08, 09:30:19
Viper;5567496']Kurze Frage, was hat das Handy mit Armut zu tun?
Ein Handy ist nun absolut kein "Ding" was man unbedingt braucht... dann schon eher wichtige Dinge wie Hygienemittel, Essen, ordentliche Unterkunft, ....
Echt jetzt? :eek:
MfG Dead Man
Tidus
2007-06-08, 09:32:53
:ucrazy:
derpinguin
2007-06-08, 09:56:58
Eure Armut kotzt mich an.
Ich geh mich mit meinen Bonzenfreunden treffen und bonzige Sachen machen.
:P
sei laut
2007-06-08, 10:13:35
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=365821
Der Thread liegt wohl diesem zu Grunde. Einen weiteren Kommentar erspar ich mir lieber, gegen Eis hilft Feuer und ich hab keins.
Konami
2007-06-08, 11:00:53
Viper;5567496']Kurze Frage, was hat das Handy mit Armut zu tun?
O RLY des Jahres ;(
EvilOlive
2007-06-08, 11:08:24
Der Erlös wird an Projekte in Entwicklungsländern gespendet.
Ich habe heute schon mindestens dreimal gegen rechts geklickt und fünfmal für Afrika gegen Armut (y).
Nachdem ich meinen Toilettenpapierverbrauch um mindestens 30% gedrosselt habe um den Raubbau der kapitalistischen Verbrecherstaaten an Mutter Natur zu stoppen, zocke ich noch ein wenig mit meinem 2000 Eur Notebook und nachher fahr ich zu McDonalds :)
Dauerunreg
2007-06-09, 01:39:40
Der Verlust ist die bedeutendste Konstante des Lebens. Jeder kämpft und steht für sich allein.
Quote aus der sign.
Konami
2007-06-09, 01:41:37
Quote aus der sign.
Das ist mit ziemlicher Sicherheit nicht wirtschaftlich/finanziell gemeint. :ugly2:
Spasstiger
2007-06-09, 01:52:23
Echt jetzt? :eek:
MfG Dead Man
Nein, Handy ist natürlich wichtiger. Sonst würden sich nicht soviele Leute mit ihren Handys in Schulden stürzen.
Dauerunreg
2007-06-09, 01:52:36
Das ist mit ziemlicher Sicherheit nicht wirtschaftlich/finanziell gemeint. :ugly2:
Trotzdem kämpft und steht, auch wirtschaftlich/finanziell, jeder für sich allein.
Edit: Das hier wird nichts ändern. Alle wissen es, dank der medien, unternehmen werden wenige was.
Geholfen wird, geändert nichts.
Hilf dir selbst.
SuperHoschi
2007-06-09, 02:02:36
Wenn es doch nur so einfach wäre.
*seufz*
Jenny23
2007-06-09, 09:59:05
Nunja, liebe Mitschreiber, ich fürchte ihr seid krank. Eine chronische Ironieresistenz hat euch befallen...
thiron
2007-06-09, 10:14:15
Armut ist der Bruder von Hartmut. (y)
Mr.Fency Pants
2007-06-09, 10:27:12
Nunja, liebe Mitschreiber, ich fürchte ihr seid krank. Eine chronische Ironieresistenz hat euch befallen...
Also wenns so plump rüberkommt und so aussieht, als ob da nicht wenigstens eine Minute Arbeit drinsteckt sollte man sich besser nicht wundern.
SuperHoschi
2007-06-09, 12:10:48
Doch doch, die Ironie sah ich wohl, nur allein der Ernst
des Themas lässt mein Lächeln bereits im Hals gefrieren.
lg
Superhoschi
Sir Integral Wingate Hellsing
2007-06-09, 12:40:19
So früh am morgen zu kiffen fördert das Schreiben von sinnlosem Zeug :D
Is schon klar was du sagen willst, aber irgendwie ist der Text...seltsam ;)
Deutliche Anzeichen geistiger Armut?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.