PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Buchtip Apache + Tomcat KnowHow


Hucke
2007-06-08, 10:40:50
Ich arbeite im Moment an einer komplexern Webanwendung mit Java Servelts und hab grad eben noch die Installation und Konfiguration unseres Apache Webserver + Apache Tomcat Gespannes aufs Auge gedrückt bekommen. Prinzipiell ist das ja auch recht einfach die Kommunikation der beiden über mod_jk einzurichten.

Allerdings hätte ich gerne mehr Wissen über diesen Themenbereich und suche jetzt ein gutes Buch. Das ganze sollte mir ein paar mehr Tips über Lastverteilung, spezielle Konfiguration, Sicherheitslücken, übliche Fallstricke, usw. geben. Halt alles was eine sinnvolle Installation und Konfiguration dieser Programme ausmacht.

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Edit:
Eingesetzte Versionen des Apache: 2.0 und Tomcat 5.5. Älter ungern, neuer gern, wenns denn Sinn macht.