PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PNY 8800 GTS 320 - Infos erbeten


Dauer-Gast
2007-06-08, 17:26:13
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand was zu diesem Hersteller "PNY" sagen, ist das Marke oder China-Noname Schrott? Irgendwie sagt mir der Hersteller garnix? Hat vielleicht jemand von euch so ein Ding?

Vielleicht weiss auch jemand was da eventuell an Software-Zugaben dabei ist, Spiele? Welche? Auf der Website findet man dazu keinerlei Angaben und auch im Netz hab ich kein Review gefunden.

Könnte das Ding in Stuttgart günstig bekommen aber bevor ich 50km fahre frag ich lieber mal euch, wenns ne Zitrone ist brauch ich mir den Weg nicht machen.

Herzlichen Dank & Gruss!

Armaq
2007-06-08, 18:23:46
PNY Verto. Hatte ne 6800GT und jetzt eine 8800GTS. Beides gute Karten die sich recht gut übertakten ließen.
Die GTS ist läuft sehr gut. 50-55°C Idle und 72-75°C unter Last. Schöne Karte halt.

Gast
2007-06-08, 18:43:52
Wenn PNY Schrott liefern würde, hätte ihnen Nvidia bestimmt nicht die Exklusivrechte für den Verkauf von Quadros gegeben.

Merkor
2007-06-08, 19:07:12
Eh alles Referenzdesign und unter strengen Richtlinien gefertigt. Einfach nach Preis und Zubehör/Lieferumfang entscheiden...

Dauer-Gast
2007-06-08, 22:12:49
Ah gut, Danke schonmal für die Info, das heisst dann also alle 8800GTS sind gleich? Echt?

Jetzt müsste nur noch jemand wissen was (oder ob überhaupt) da noch an Software dabei ist...

Danke & Gruss!

Gast
2007-06-09, 12:59:40
Ah gut, Danke schonmal für die Info, das heisst dann also alle 8800GTS sind gleich? Echt?Ja, das ist wirklich so. Du kannst also beruhigt nach Preis oder Softwarebeigaben entscheiden.

Dauer-Gast
2007-06-12, 03:30:18
So, hab das Ding doch erst heute mitnehmen können, eingebaut und scheint zu laufen. 3D hab ich noch ned richtig testen können wegen der Zeit aber scheint ne A3 Revision zu sein, was immer das auch heissen mag.

http://img217.imageshack.us/img217/884/untitled1uk0.gif

Nach 4 Stunden Windows-Betrieb hab ich ne Idle-Temperatur im geschlossenen Gehäuse von 62°C, ist das in Ordnung? Ist ein gedämmtes Gehäuse, mag da eigentlich ned noch 5 Lüfter reinhaun wenns ned sein muss... Zuviel oder IO?

Danke

Eco
2007-06-12, 09:06:09
Die Temperatur ist absolut in Ordnung.