PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Versand aus USA nach Deutschland - am besten Seefracht


stickedy
2007-06-08, 20:16:15
So, ich hab in den Staaten ein paar günstige Autoteile, gebraucht oder neu, erworben und die Teile sollen sich nun möglichst preisgünstig nach Deutschland bewegen. Da die Teile etwas sperrig und auch relativ schwer sind, resultiert die Verpackung in folgenden Maßen: 20 x 14,5 x 10 inch und 37 lbs - also ca. 50 x 36 x 25 und ca. 17 kg.

Fatalerweise hat der US Postal Service im vergangenen Monat das Seefracht-Angebot aus dem Programm geworfen, wird also nicht mehr angeboten. Das hätte um die 50 US$ gekostet. Per Luftfracht ist das ganze schweineteuer, die günstigste Variante kommt per US Postal auf ca. 140 US$, alle anderen Anbieter (DHL, UPS, TNT, FedEx) sind nochmals deutlichst teuerer. Das fällt also weg...

Jetzt muss es aber einfach noch irgendeinen Anbieter geben, der per Seefracht verschickt :) Wie lang das Zeug hierher braucht ist mir ja auch egal und war ja eh so gedacht. Leider find ich dazu nicht wirklich was im Internet... Hat sich vielleicht schon mal jemand mit dem Problem befasst gehabt und kennt zufällig einen Anbieter, der das für ca. 50 - 60 US$ übernehmen würde?