PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV- Karte - raff voll nix :(


Troll
2007-06-08, 20:21:34
ich blick voll nich durch...

will meine playstation an meine (noch nie benutze) tv- karte anschliesen aber weis nich wie ich des signal auf meinen monitor bekomm :(

hab eifach des standart chinch kabel ins lineIN gestopft aber jetzt weis ich nich wie ich des signal find :( mehrere programme ausprobiert - glaub aber das es eher an meiner unfähigkeit liegt hihi

PS: keine gute qualität nötig, leichte verzögerung wäre auch egal!

Gast
2007-06-09, 13:41:11
Evtl. solltest du das Cinchkabel in die Graka und nicht in die TV-Karte bugsieren... wie es dann weitergeht weiß ich allerdings auch nicht - habs noch nie ausprobiert (btw: meine TV-Karte hat nur Antenneneingänge...)

Griffon
2007-06-09, 14:06:56
Da müsste seine GraKa ja nen VideoIn haben.

Eigentlich sollte das so gehen. Chinch Kabel in die TV Karte und dann gibt es doch sicher eine Abspielsoftware mit der man auch normal mit der Karte fernsehen kann. In der sollte dann der Eingang ausgewählt werden können.

Wenn du nicht weist wie das Programm heißt schau doch mal was es für ne Karte ist und auf der Herstellerseite solltest du das Programm finden.

PatkIllA
2007-06-09, 14:10:59
line in ist normalerweise eher für Ton.
Mach doch mal ein Foto.

Troll
2007-06-09, 22:16:41
he cool hab doch noch ein prog gefunden das ich noch nich probiert hatte höhö

- DScaler , damit hab ich das Signal jetzt gefunden!!!

Trotzdem Danke