PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schlüsselanhänger


fi.suc
2007-06-08, 21:02:36
Hi,
ich hab ein ganz spezielles Problem(chen)...
Und zwar bräucht ich einen neuen Schlüsselanhänger.

Ich hab nur 2 Schlüssel. Der Schlüsselanhänger soll möglichst klein sein (hab noch anderes Zeug in den Taschen).

Desweiteren sollte der Anhänger sozusagen verschlossen sein, so dass die Schlüssel nichts anderes in der Hosentasche verkratzen können!

Hat jemand eine Ahnung wo/von wem es sowas gibt?

gruß


chris

Plutos
2007-06-08, 21:05:11
Also ich hab neulich von meinem Autohändler so ein kleines Ledertäschchen mit 'nem Ring drin und 'nem Reißverschluss dran bekommen. Oder was meinst du mit "verschlossen"?

fi.suc
2007-06-08, 21:16:03
Also ich hab neulich von meinem Autohändler so ein kleines Ledertäschchen mit 'nem Ring drin und 'nem Reißverschluss dran bekommen. Oder was meinst du mit "verschlossen"?
Naja, so was in der Richtung eigentlich..
Ich hab sowas in der Art von meinem Vater. Nur ist das halt ein 5*8cm großes "Lederding" mit Metallschiene oben dran wo 5 oder 6 Schlüssel dranpassen - zu groß..