PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires 3 - Zoomeinstellungn hacken?


J0ph33
2007-06-09, 01:27:28
hiho

da ich jetzt über eine 7900GX2 verfüge kann ich endlich(!) AoE3 in max details flüssig spielen...die Graphik ist immernoch äußerst gut, nur eins stört mich ungemein...die Zoomstufe, man ist viel zu nah am Geschehen dran, Übersicht existiert praktisch nicht

in der Demo konnte man damals noch in game.cfg die Zoomparameter gewaltig nach oben schrauben, jedoch mit die full bzw. wachiefs ignoriert die umstellung (wahrscheinlich wegen der chancengleichheit im MP)

meine frage: gibt es irgendeinen hack, der das umgeht, will heißen mir wieder mehr übersicht gibt, online spielen will ich damit gar nicht...

Sk4tz
2007-06-09, 09:46:47
Das täte mich auch mal brennend interessieren spiel eh net online sondern eher mit freunden im lan :)
danke :)

looking glass
2007-06-09, 15:27:02
Wen man nach aoe3 und zoomhack sucht etc., findet man eigentlich nur maphackzeugs und einmalig ne Diskussion über die Möglichkeit eines Zoomhacks, jedoch nichts fertiges oder ähnliches, dementsprechend würd ich sagen, Nein gibts wohl scheinbar nicht öffentlich - das es sowas aber wohl geben kann, zeigen die Diskussionen auf Replayseiten, aber nun ja, wohl nicht für jeden :).

J0ph33
2007-06-09, 21:41:13
tja, ich habe natürlich auch erstmal bei google gesucht...auf aoe3heaven hat einer ne ähnliche fragestellung, jedoch keine lösung bekommen...ganz schön doof das ganze...ich meine, so schwer kanns doch nicht sein, man müsste nur die sperre umgehen...

M@tes
2007-06-10, 00:44:33
wie wärs mit der gamex.cfg? Bei mir gehts^^
Nur verweigert der mit dann den Onlinemodus :mad: CRC Abweichung...
Hätte nie gedacht, das diese Änderung sowas hervorruft. Hab desswegen 2h in eine Neuinstallation investieren müssen. Kann doch nich angehen... Wofür gibts cfg Files, wenn man die nich ändern darf?? :mad:

Bumsfalara
2007-06-10, 11:22:36
wie wärs mit der gamex.cfg? Bei mir gehts^^
Nur verweigert der mit dann den Onlinemodus :mad: CRC Abweichung...
Hätte nie gedacht, das diese Änderung sowas hervorruft. Hab desswegen 2h in eine Neuinstallation investieren müssen. Kann doch nich angehen... Wofür gibts cfg Files, wenn man die nich ändern darf?? :mad:
Weil das ein unfairer Vorteil für manche Leute wäre... :)

J0ph33
2007-06-10, 13:52:22
YAY, die game.cfg funktioniert nicht (bei normalem aoe3), aber mit der gamex.cffg und warchiefs geht es, super!

leider legt er bei hohem zoom schnell einen grauschleier über das bild, aber egal, besser als nix =)

M@tes
2007-06-10, 18:08:21
Dann sollens für alle freischalten! Sry aber die Übersicht is voll fürn arsch :mad:

J0ph33
2007-06-10, 18:33:15
jop, meine meinung...

habe eine sehr schöne mod gefunden, 'the napoleonic era', da geht der hack auch :), der grauschleier bleibt leider...

die mod ist recht gut, denke ich, konzentriert sich mehr auf die Europäer, also nix neue Welt und Indianer :)