Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogel nervt
Spasstiger
2007-06-09, 02:41:36
Wisst ihr, was das für eine Vogelart ist?
Probehören: http://junk.paulm.com/nervender_vogel_111.mp3.
Das Vieh schwirrt jede Nacht hier um die Häuser herum und macht einen Mordslärm. Und da es tagsüber in meinem Zimmer unerträglich warm wird, muss ich nachts eben das Fenster aufmachen und diesem Vieh bei seinem Geschrei zuhören.
Meint ihr, das Vieh wird sich noch länger in unserer Nachbarschaft aufhalten?
Oder muss ich doch noch in den Besitz von Schusswaffen kommen? ;)
The Cell
2007-06-09, 02:56:51
LOL!
Wenn du was wirksames hast, bist du der Held des Sommers.
So ein Vieh terrorisiert mich seit 3 Jahren jeden Sommer. Fängt abends mit dem Geplärre an, hört morgens früh auf.
Im Sommer und bei offenem Fenster hegte ich schon echt hässliche Gedanken, was ich dem Terrorflattermann gerne antun würde.
Da war von fritieren bis ertränken alles dabei...
Peicy
2007-06-09, 03:28:46
Such dir was aus: http://world.guns.ru/main-e.htm ;)
Satariel
2007-06-09, 03:37:19
Das hört sich ja mal gruslig an :eek:
EureDudeheit
2007-06-09, 08:13:29
Bei mir gehts um ca 4.00 nachts los, aber eine ganze Armee von den Biestern, mußte dann heute nacht die Fenster zu machen.
Ganon
2007-06-09, 08:30:58
Verklage ihn wegen Ruhestörung :ugly:
Nein... Spaß. Ich denke da kannst du nicht viel machen, außer die knallst ihn ab. Aber da kannst du auch selbst Ärger bekommen. ;)
Sei froh das es bei dir nur ein Vogel ist. Ich habe fast jeden morgen den Raucherhusten meiner Nachbarin :ugly:
Butter
2007-06-09, 08:31:20
Ja die Natur ist schon ätzend, aber wir haben sie ja zum Glück schon bald erledigt...:rolleyes:
Spasstiger
2007-06-09, 10:50:08
So ein Vieh terrorisiert mich seit 3 Jahren jeden Sommer.
Oje, keine gute Aussichten.
Such dir was aus: http://world.guns.ru/main-e.htm ;)
In der Handhabung dieser Gerätschaften sollte ich ja nach den Aussagen einiger Politiker schon durch diverse Killerspiele geübt sein. Einen Versuch wärs demnach wert. :ugly:
Glaubt ihr, der Mistvogel lässt sich von einem Laserpointer erschrecken? Hätte ja einen rumliegen. Allerdings konnte ich ihn bisher noch nicht sehen, nur hören. :(
foesi
2007-06-09, 10:57:22
naja.. gibt ja auch mittlerweile Softair waffen recht billig in Deutschland.
gilt ja auch als Spielzeug ( ab 14 Jahre ) und bis 15m sind die auch recht
zielsicher ....
Dummerweise müßtest du halt gegen jede Moral auf ein lebendes Wesen, das sich nicht wehren kann, schiessen..
also nimm lieber Oropax
Da Fre@k
2007-06-09, 10:57:30
Guck doch mal in diesem Thread, zwecks Laserpointer.
Piffan
2007-06-09, 11:19:40
Als Student habe ich immer sehr spät bis in die Nacht gelernt und dafür dann morgens entsprechend länger gepennt bzw. bin raus an die Badeteiche.....
Zwischendurch war ich dann mal ein Wochenende daheim bei den Eltern, die Freundin war auf Fortbildung.....In alter Gewohnheit erst spät in die Heia, man hat ja seinen Biorythmus. Mitten in der Nacht (wohl um die vier Uhr) setzte ein ohrenbetäubendes Spektakel ein, die Vögel zwitscherten für meine Begriffe nicht, die schrien förmlich. Die Nacht war jedenfalls vor bei und ich weckte nun den Hund :biggrin:, um die Zeit mit einem Frühspaziergang zu vertreiben.
Später beim Frühstück meinten meine Eltern, dass die Vögel schon immer so früh mit Radau den Tag begrüßen. Ist wohl die verdammte Natur, die sich einen Teufel um unseren dekadenten Lebenswandel schert....
Megamember
2007-06-09, 11:25:44
Das ist ne Schleiereule. Die haben wir auch im Garten und ja, das ist echt übel. Wir haben zusätzlich noch ein Vogelpärchen mit Nachwuchs die fröhlich ab 5 Uhr morgens Terror macht:( und in unserem Dachstuhl wollen sich gerade Fledermäuse einnisten.
Botcruscher
2007-06-09, 11:27:10
Das gute alte Luftgewehr...;)
the_ENIAC
2007-06-09, 11:33:49
Das ist ne Schleiereule.
hört sich für mich eher nach 'nem kaputten Keilriemen an... :biggrin:
Flashpoint
2007-06-09, 12:47:41
Sicher das das kein Quakie ist?
DryLand
2007-06-09, 12:50:51
Das ist definitiv eine schleiereule.
wir hatten die letzten 2 jahre im sommer auch zwei in den bäumen.
ab 0 uhr ungefähr ging es los und das bis sicherlich so um 4 uhr morgens.
unglaublich. und man hatte ja im sommer nachts das fenster auf, wegen der wärme.
ich bin einfach mal mit einer taschenlampe raus und habe geschaut, da guckte mich eine eule ganz verdattert an :-)
Sir Integral Wingate Hellsing
2007-06-09, 12:58:58
Also Luftgewehr fällt weg wg Naturschutz (ich meine Eulen sind geschützt).
Alternativ: Ne grosse Vogelatrappe (fetter Rabe oder Bussard)in den Garten/auf die Fensterbank oder nen Ultraschall-"Fiep"-Gerät hinstellen - beides törnt die Vögel derbe ab :)
Wobei: An die Atrappe könnte sich der Vogel gewöhnen.
EvilOlive
2007-06-09, 13:10:36
Also Luftgewehr fällt weg wg Naturschutz (ich meine Eulen sind geschützt).
Alternativ: Ne grosse Vogelatrappe (fetter Rabe oder Bussard)in den Garten/auf die Fensterbank oder nen Ultraschall-"Fiep"-Gerät hinstellen - beides törnt die Vögel derbe ab :)
Wobei: An die Atrappe könnte sich der Vogel gewöhnen.
Kleiner aber effektiver Tipp:
Such im Netz mal nach bussard.mp3 oder habicht.mp3 o.ä und spiel diese File in einem Loop (bei offenem Fenster) laut ab und alle Vogelstimmen im Umkreis verstummen sofort. :biggrin:
Sir Integral Wingate Hellsing
2007-06-09, 13:15:45
Kleiner aber effektiver Tipp:
Such im Netz mal nach bussard.mp3 oder habicht.mp3 o.ä und spiel diese File in einem Loop (bei offenem Fenster) laut ab und alle Vogelstimmen im Umkreis verstummen sofort. :biggrin:
Dann kann er nich mehr schlafen... besser wäre: Er macht selbst die Bussardgeräusche xD
EDIT: vllt schnarcht er ja auch laut - dann lass es wie nen MG oder eben so nen Raubvogel klingen :)
hansfrau
2007-06-09, 13:22:13
man man sobald es dunkel wird kreischt bei uns auch so ein scheiss Vieh! Die ganze Nacht! Immer und immer wieder. Das ist echt Terror. Habe mir schon überlegt ein Nachtsichtfernglas für mein Luftgewehr zu besorgen :biggrin: (an alle Tierschützer: nein das würde ich nicht übers Herz bringen)
arg dieses scheiss VIEH!!!!!!!!!!!!!!
EureDudeheit
2007-06-09, 13:49:03
Nimm halt ne softair, tut ein bißchen weh, aber die viecher sterben nicht davon.
Peicy
2007-06-09, 14:29:46
In der Handhabung dieser Gerätschaften sollte ich ja nach den Aussagen einiger Politiker schon durch diverse Killerspiele geübt sein. Einen Versuch wärs demnach wert. :ugly:
Wenn du sowas spielst, bist du schätzungsweise sowieso bis an die Zähne bewaffnet. Kannst ja mal das Arsenal testen, für den nächsten Amoklauf :ugly:
Santini
2007-06-09, 14:33:25
Nimm halt ne softair, tut ein bißchen weh, aber die viecher sterben nicht davon.
Aber die Luftgewehrpatrone penetriert den Vogel doch.
Mhhh, wie wär es mit Baum fällen:biggrin:?
Mitch O'Neil
2007-06-09, 14:33:45
http://www.metallica-shop.de/G_Schrotflinte.gif
EureDudeheit
2007-06-09, 14:40:01
Aber die Luftgewehrpatrone penetriert den Vogel doch.
Mhhh, wie wär es mit Baum fällen:biggrin:?
Eine Softair ist kein Luftgewehr/pistole.
Santini
2007-06-09, 14:40:44
Eine Softair ist kein Luftgewehr/pistole.
Man lernt nie aus,Danke;)
CaraCara
2007-06-09, 15:36:12
Ich find's gut, dass die Vögel um 4.00 anfangen zu singen. Das ist für mich das Zeichen, dass ich endlich mal ins Bett verschwinden sollte.
(Mich stört der Krach nicht, tagsüber wird der sowieso von der Musik die aus dem Zimmer meines Bruder quillt übertönt.)
Udragor
2007-06-09, 15:57:30
naja.. gibt ja auch mittlerweile Softair waffen recht billig in Deutschland.
gilt ja auch als Spielzeug ( ab 14 Jahre ) und bis 15m sind die auch recht
zielsicher ....
Dummerweise müßtest du halt gegen jede Moral auf ein lebendes Wesen, das sich nicht wehren kann, schiessen..
also nimm lieber Oropax
Meinst du, mit Oropax bewerfen hilft?:ulol:
(sorry, konnte nicht widerstehen..)
Piffan
2007-06-10, 13:43:47
Schön sind auch Katzen, wenn die sich im Garten lautstark unterhalten. Das erste Mal bekam ich ne Gänsehaut und dachte, da wird ein Kind abgestochen....
Letzte Nacht meinte das Mistvieh, sich mit dem Igel anlegen zu müssen. Der haust bei uns unterm Kirschlorbeer und hat sich erst ein einziges Mal am Tag blicken lassen, als ich den Busch mit dem Gartenschlauch unter Wasser setzte. Nun weiß ich ja bescheid und passe auf den Burschen gut auf, seitdem der bei uns lebt, haben wir keine Nacktschnecken mehr. :biggrin:
Achso: Außer Grunzen und Schreien der Katze war da nix, der Igel ist noch da. :smile:
Da Fre@k
2007-06-10, 13:56:15
Schön sind auch Katzen, wenn die sich im Garten lautstark unterhalten. Das erste Mal bekam ich ne Gänsehaut und dachte, da wird ein Kind abgestochen....
*grins*
Kennt jeder Katzenbesitzer der mehr als eine Katze hat.
Das mach ich mindestens 1 mal am Tag mit :biggrin:
Spasstiger
2007-06-10, 14:13:20
Die große Frage ist: Woher wissen die Katzen, wie es klingt, wenn ein Kind abgestochen wird? :eek:
:usad: *ksrythx*
EvilOlive
2007-06-10, 14:23:45
Viel schlimmer sind die Marder, die sich im Sommer lautstarke Revierkämpfe liefern, das geht oft die ganze Nacht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.