PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista Home Premium 64bit, einige fragen


DaHard
2007-06-09, 02:44:50
hi

habe mir heute vista gekauft
nach anfänglichen schwierigkeiten funktioniert das BS bisher recht gut

nur habe ich da einige probleme noch
der papierkorb ist vom desktop verschwunden und ich finde die einstellung nicht dafür wie man den papierkorb wieder auf dem desktop bekommt, wäre für ein tipp echt dankbar.

gibt es schon einige aufräum tools wie TuneUp untilitis die auf vista 64bit laufen oder ähnlich gute programme?

wie kreiere ich noch zusätzliche taskleisten?
bei XP einfach unten in der taskleiste neue symbolleiste und man konnte diese verschieben zb nach oben auf dem desktop so das man dann 2 leisten hatte, bei Vista vermisse ich die funktion des verschiebens einer neu erstellten leiste, geht das überhaupt noch? wäre auch da für ein tipp dankbar

DaHard
2007-06-09, 14:14:08
Papierkorb:

Rechtsklick in den Desktop ---> Anpassen ---> Desktopsymbole ändern

Tools:

TuneUp Utilities in der aktuellen Version

Neue Symbolleiste:

Rechtsklick in die Symbolleiste ---> Symbolleisten ---> Neue Symbolleiste

danke das mit dem papierkorb geht, tuneUp geht auch

neue symbolleiste weiß ich auch aber diese neue symbolleiste kann man nicht aus der haupttaskleiste ziehen und auf dem desktop verschieben, mich würde interessieren wie man das macht die neue taskleiste aus der haupttaskleiste zu verschieben

DaHard
2007-06-09, 21:19:26
keiner noch eine idee? :(