PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - warcraft 3 - brauche hilfe


Gast
2007-06-09, 04:46:21
hallo ich habe im internet geschaut und gesehen, dass es für warcraft 3 total viele neue patches gibt, muss ich die jetzt alle über die jetzige version (1.00) drüber installieren? und wo finde ich eine gute zusammenstellung aller patches?

big thx

Hübie
2007-06-09, 05:01:18
Nein. Du brauchst nur den Patch 1.21a herunterladen und installieren. Die alten Versionen werden nicht benötigt.

Auf 4players.de oder gamershell.com findet man eigentlich alles und die Seiten sind zudem noch schnell.


bye Hübie

Rocko_the_Devil
2007-06-09, 22:19:31
oder einfach ins battle.net gehen, dann lädt ers automatisch

Konne
2007-06-10, 18:09:01
oder manuell auch auf www.blizzard.de zu erhalten... von 1.00 zu 1.21a ist manuell downloaden besser, weil rein vom gefühl das auto-update langsamer ist.