PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S775 Kühler


Mr.Fency Pants
2007-06-09, 09:50:07
Da die Suchfunktion mal wieder fün Popo ist frag ich einfach mal hier. Suche einen Kühler für meinen 4300@3GHz, der vor allen Dingen preiswert und nicht zu laut ist. Der boxed hat die CPU tempmässig im Griff, ist mir aber mittlerweile viel zu laut.

Also brauche ich einen neuen, bei dem eine ähnliche Kühlleistung ausreicht (besser wär auch nicht schlecht), der aber deutlich leiser und einfach zu montieren ist. Preislimit wären so 20€, habe gesehen, da gibts shon einiges für, weiss aber nicht mehr die genaue Bezeichnung.

kanns sein, dass es der AC Freezer Pro ist?

StefanV
2007-06-09, 11:31:00
Schau mal die Scythe Teile an, da gibts teilweise welche für 16€ oder so.

Arcanoxer
2007-06-09, 11:51:37
Unter den Top 10 (http://geizhals.at/deutschland/?o=19) ist mit sicherheit auch einer für dich dabei. :)

Dktr_Faust
2007-06-09, 17:13:58
Wenn es wirklich auch aufs Geld ankommt, dann würde ich den Freezer 7 Pro nehmen....mehr Kühler gibt es fürs Geld zur Zeit nicht und er ist genauso simpel zu montieren wie der boxed. Alternative wäre der Mine Rev. B.

Grüße