PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfangreichstes Waffenarsenal gesucht


mapkyc
2007-06-09, 14:52:38
Hi,
ich suche mal wieder ein neues Spiel.
Diesmal würde es mir darum gehen, die meisten Waffen als möglich zur Auswahl zu haben, außer jetzt RPG's.

Wenns geht bitte nicht jünger als 1Jahr weil mein Rechner so schlecht ist

Grey
2007-06-09, 14:55:59
Hm die Taktik-Shooter haben immer eine Menge, aber genaue Zahlen kenne ich nicht.
Beim letzten Rainbow Six Spiel hast du sogar jederzeit die freie Auswahl.

urbi
2007-06-09, 14:58:42
Wenn man (Fan-)Addons mit rein nimmt ist es ohne Frage Operation Flashpoint. Es gibt glaube ich kaum eine Handfeuerwaffe die in dem Spiel nicht in sämtlichen Variationen auftaucht.

Auch ArmA hat von Haus aus viele Waffen.

Tybalt
2007-06-09, 15:08:35
Jagged Alliance 2 Version 1.13. Mit über 250 Waffen und 400 Items wohl unbestreibar Nr.1

Lotus
2007-06-13, 01:59:43
z.b. Rainbow Six: Raven Shield

Zaffi
2007-06-13, 09:22:53

da kannst neben deinem eigenen Schiff noch ganze Flotten explizit mit Waffen bestücken und ebenfalls mitführen :D

pubi
2007-06-13, 12:18:13
Jagged Alliance 2 Version 1.13. Mit über 250 Waffen und 400 Items wohl unbestreibar Nr.1
Empfehle ich auch. Sollte es in jedem Kaufhaus für'n Appel und 'n Ei geben und ist nachwievor eines der; wenn nicht das beste rundenbasierte Taktikspiel aller Zeiten. Die Waffenauswahl ist mit dem 1.13-Patch dermaßen umfangreich, dass das Durchschauen des Angebots im Waffenladen schon manchmal lästig wird. :ugly:

Elrood
2007-06-13, 14:28:44
Empfehle ich auch.

Ich würds auch empfehlen, aber irgendwie hat der Threadstarter RPGs ausgeklammert! :P

Und JA ist ja nun eins.

Kosh
2007-06-13, 15:09:16
Diablo 2, ist mit Sichehreit kein RPG :D

Bei Shooter würde ich Stalker empfehlen. Hat sehr viele Waffen zur Auswahl.

pubi
2007-06-13, 15:33:04
Ich würds auch empfehlen, aber irgendwie hat der Threadstarter RPGs ausgeklammert! :P

Und JA ist ja nun eins.
Jau, auf eine gewisse Art schon, aber der Taktik-Teil überwiegt meiner Meinung nach schon (der klitzekleine Strategie-Teil tut sein Übriges :D). Ist halt ein genialer Genre-Mix und das erste, was bei großem Waffenarsenal in den Sinn kommt.

sei laut
2007-06-13, 19:32:14
Diablo 2, ist mit Sichehreit kein RPG :D
Fällt unter die Kategorie "Action RPG". (man kann auch Hack'n Slay sagen, aber das ändert nichts an der eigentlichen Bezeichnung)

Nexxus1980
2007-06-14, 15:25:29
Ne Möglichkeit wär auch noch BF1942 inklusive aller Addons (insbesondere Secret Weapons Addon). Ist zwar älter, kostet aber nicht sehr viel mit allen Addons zusammen. Eventuell auch Forgotten Hope Mod ausprobieren.

Argo Zero
2007-06-14, 15:30:01
z.b. Rainbow Six: Raven Shield

:up:
Das beste Raven Shield. Alles was danach kam ist imo actionlastiger Kommerz.

Tybalt
2007-06-14, 21:15:43
Jagged Alliance ist Strategie. Nur weil die Männer Fertigkeiten haben, die sich steigern machts das kein RPG.
C&C Generals und CoH mit ihrem Veteranensystem sind ja auch keine RPGs.
Ein RPG macht durchaus mehr als Fertigkeiten die sich verbessern.

jay.gee
2007-06-14, 22:07:32
JointOps = 9,99€

Wafenbalistik ist bis heute imho ~unerreicht. Wobei ich ArmA noch nicht wirklich gespielt habe. ;)

http://www.joint-operations.de/index_ger.php?section=tr_waffen1

http://www.joint-operations.de/index_ger.php?section=tr_waffen2

http://www.joint-operations.de/index_ger.php?section=tr_waffen3