PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x1GB DDR1 zum OCen?


-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-06-09, 15:26:08
Hallo, ich suche 2x1GB DDR1 Speicher, die ich in mein PC rein machen kann, ABER ....

Bisher habe ich 2x512MB DDR500 A-Data Vitesta, und die laufen zur zeit glaube auf 233Mhz?

Müsste ich bei CPU-Z nach schauen, weiß es nicht genau.

Also müssen die 2x1GB das auch schaffen, soll/muss ich da nun auch DDR500 nehmen, oder welche DDR400er Riegel schaffen das auch locker?

Habe das Asrock Dual Sata2 mit MODS .. siehe SIG

Welchen RAM könnt ihr mir da empfehlen?
Sollte aber günstig oder sogar "wenn" jemand hat gebraucht sein, ABER halt voll funktionstüchtig.

mFg & Danke

Andre´
2007-06-09, 16:17:02
Hi es handelt sich also um DDR

Crucial Ballistix Tracer PC4000

Allerdings weis ich nicht ob es die auch in 1 gb Riegeln gibt und ob du ihn überhaupt noch bekommst


Die Sind sehr gut im OC

-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-06-09, 17:17:01
mhhh und sonst nix ...?

mFg