PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trekstor Hitachi Problem


Melak
2007-06-09, 15:57:38
Ich besitze eine Trekstor Hitachi 320GB Festplatte. Die Windows PArtition befindet sich auf dieser Platte. Starte ich den Rechner, fährt der Windows Ladebalken einige male durch, und dann folgt ein Bluescreen mit der Meldung " unmountable_ ".
Es ließ sich durch rütteln an der Festplatte oder trennen der Steckverbindung immer wieder zum normalen Start bewegen, in dem man den abgesicherten Modus startete, danach ließ es sich normal starten. Jetzt jedoch schlägt alles fehl. Auf der Oberseite der Platte befindet sich ein Loch mit der Aufschrift "Do not cover this hole", im PC verdeckt jedoch nichts die Öffnung. Wozu ist diese Öffnung gedacht, und könnte sie etwas mit dem Problem zu tun haben?
Unterschiedliche IDE kabel / IDE Steckplätze
auf dem Mainboard / unterschiedliche Master/Slave kombinationen bringen auch nichts.

Vielen Dank im Vorraus für jede Hilfe!

barracuda
2007-06-09, 23:08:19
Du hast ja schon alle Alternativen versucht. Das sieht mir dann so aus als hätte die Platte den Geist nun ganz aufgegeben. Teste sie mal mit dem Testtool von Hitachi.

Wird sie richtig erkannt?