PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte 3 kleine Dateien von der Windows-CD...


dav133
2007-06-09, 17:44:24
ntag,

grad wollte ich mit Bart PE ne Boot-CD erstellen, aber die Windows-CD ist mittlerweile so kaputt, dass er 3 Files einfach nicht mehr lesen kann.

Die da wären:

X:\I386\net.hlp
X:\I386\beep.sys
X:\I386\access.cpl

Könnte mir vllt. jemand schnell auf rapidshare was hochjagen? Wäre tief verbunden.

lg

mf_2
2007-06-09, 17:50:12
Welche Version? Soll heißen welches OS, welches Servicepack und welche Sprache?

dav133
2007-06-09, 17:51:14
xp sp2 integrated deutsch, sollte aber keinen großen unterschied bei den 3 machen.

lg

Da Fre@k
2007-06-09, 17:51:43
Gib mir mal Deine E-Mail Adresse per PM, dann schick ich dir die Dateien.

dav133
2007-06-09, 18:03:27
Sache wäre dann erledigt, vielen Dank dem edlen Spender.

lg

Da Fre@k
2007-06-09, 18:24:34
Kein Problem.

Stormtrooper
2007-06-09, 18:27:21
aber die Windows-CD ist mittlerweile so kaputt, dass er 3 Files einfach nicht mehr lesen kann.


lach ... das is bestimmt keine Original CD ;D

dariegel
2007-06-09, 20:24:13
lach ... das is bestimmt keine Original CD ;D

Sag' das nicht. Kann immer mal ein Missgeschick passieren. Wie bei mir: XP Pro auf Rechner neuinstalliert, DVD-LW nur lose auf dem Tower liegend quer über zwei Towerstreben. Während der Installation dann an das Gehäuse gekommen und die eine Seite des LWs ist bei voller Drehzahl aus einer Höhe von ca. einen Zentimeter nach unten geschlagen. CD herausgesprungen und am gesamten Umfang ca. 1-2 mm abgeschabt. -> CD unlesbar.
Habe dann den Shop kontaktiert, bei dem ich XP Pro gekauft hatte. Die haben mir dann eine Kopie eines originalen XP Pros geschickt. Kostenlos.

Also: nicht immer gleich Schublade. :)

Stormtrooper
2007-06-09, 20:30:06
CD herausgesprungen und am gesamten Umfang ca. 1-2 mm abgeschabt. -> CD unlesbar.


Ja CD komplett unlesbar vielleicht ...
Das aber plötzlich nur bestimmte Datein nicht lesbar sind kenn ich nur von (nennen wir sie mal) Sicherungskopien. :-)

dariegel
2007-06-09, 20:41:14
Hmm, hatte ich auch schon bei ausgeliehenen Spiele-CDs/-DVDs aus der Videothek. Setup meckert dann z.B. an falschen CRC-Werten von zu kopierenden Dateien herum.

Flashpoint
2007-06-09, 23:26:48
Ja CD komplett unlesbar vielleicht ...
Das aber plötzlich nur bestimmte Datein nicht lesbar sind kenn ich nur von (nennen wir sie mal) Sicherungskopien. :-)


Soll ich dir so eine CD mal einscannen?
Original XP-Pro.

Zum Glück haben die Reseller von OEM CD´s noch ein wenig Service, sonst hätte ich 150€ zum Fentser rausgejagt oder hätte meinen Esel einmal um die Welt gejagt^^