PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *lol* Wie geil


Micron
2002-10-17, 16:05:37
Hallo Leute,

ich weis jetzt warum meine Xp´s abgefackelt sind. Es lag am Alpha8045 Kühler. Ich habe meinem einen Kumpel geschenkt der hat ihn auf seinen Nagel neuen XP2400+ gesetzt und zack heute bekomm ich ne SMS das sein XP abgefakelt ist. :lol: Ich mein es ist scheiße für ihn aber für mcih ist es eine Erleichterung das es nicht an mir gelegen hat. Es scheint wirklich der Alpha zu sein. Kann es dran liegen das er irgendwie nciht grade ist oder so?

Unregistered
2002-10-17, 16:08:33
gut, dass dein post in offtopic steht. so landet er schneller auf der spielwiese :D

Anárion
2002-10-17, 16:08:47
...........oO(Ob Micron sich da so sicher ist):D

geforce
2002-10-17, 16:09:41
Originally posted by Micron
Hallo Leute,

ich weis jetzt warum meine Xp´s abgefackelt sind. Es lag am Alpha8045 Kühler. Ich habe meinem einen Kumpel geschenkt der hat ihn auf seinen Nagel neuen XP2400+ gesetzt und zack heute bekomm ich ne SMS das sein XP abgefakelt ist. :lol: Ich mein es ist scheiße für ihn aber für mcih ist es eine Erleichterung das es nicht an mir gelegen hat. Es scheint wirklich der Alpha zu sein. Kann es dran liegen das er irgendwie nciht grade ist oder so?

Also ich glaube ihr macht da was falsch - ich habe meinen Alpha schon mindestens 20 mal umgebaut und er saß davon erst einmal schief drauf weil ich hektik gemacht habe weil ich spielen wollte - aber mal ehrlich - der Cpu-Lüfter eines PCs ist etwas so derart wichtiges das man sich dafür besonders Zeit nehmen sollte - und vorallem beim 8045 kann sowas schnell gehen. ;)

Anárion
2002-10-17, 16:11:01
Originally posted by geforce


Also ich glaube ihr macht da was falsch - ich habe meinen Alpha schon mindestens 20 mal umgebaut und er saß davon erst einmal schief drauf weil ich hektik gemacht habe weil ich spielen wollte - aber mal ehrlich - der Cpu-Lüfter eines PCs ist etwas so derart wichtiges das man sich dafür besonders Zeit nehmen sollte - und vorallem beim 8045 kann sowas schnell gehen. ;)

Naja, unter Gleichgesinnten kann das eben passieren! ^^

Micron
2002-10-17, 16:15:49
Originally posted by geforce


Also ich glaube ihr macht da was falsch - ich habe meinen Alpha schon mindestens 20 mal umgebaut und er saß davon erst einmal schief drauf weil ich hektik gemacht habe weil ich spielen wollte - aber mal ehrlich - der Cpu-Lüfter eines PCs ist etwas so derart wichtiges das man sich dafür besonders Zeit nehmen sollte - und vorallem beim 8045 kann sowas schnell gehen. ;)

Also ich persönlich denke das der Boden von meinem Alpha irgendwie nicht grade ist. Weil ich hab jetzt den Silent Pro auch schon 20 mal abgemacht und es ist nix kaputt keine ecke ab nothin. Alles wie neu

WBM
2002-10-17, 16:33:49
Muss ja ein extrem guter Kumpel gewesen sein *eg* Muhahahah...
Auch nett von dir da nicht mal vorher zu warnen :chainsaw:

Micron
2002-10-17, 17:00:57
Originally posted by WBM
Muss ja ein extrem guter Kumpel gewesen sein *eg* Muhahahah...
Auch nett von dir da nicht mal vorher zu warnen :chainsaw:

Nö er meinte ich wäre zu blöd , naja wäre er freundlicher gewesen , dann hätte ich es ihm gesagt. Naja jetzt haben wir hier zwei Tbreds rumliegen *g*

WBM
2002-10-17, 17:15:07
Originally posted by Micron


Nö er meinte ich wäre zu blöd , naja wäre er freundlicher gewesen , dann hätte ich es ihm gesagt. Naja jetzt haben wir hier zwei Tbreds rumliegen *g*

Muhahahah :lol: wie geil. Bei sonem Idioten muss man das auch so machen.

--> Alles richtig gemacht!

WBMs Award für die beste "Über-Den-Tisch-Zieh-Aktion" des Tages geht somit an Micron! :bounce:

Micron
2002-10-17, 17:16:25
Originally posted by WBM


Muhahahah :lol: wie geil. Bei sonem Idioten muss man das auch so machen.

--> Alles richtig gemacht!

WBMs Award für die beste "Über-Den-Tisch-Zieh-Aktion" des Tages geht somit an Micron! :bounce:

:D jetzt hab ich 2 Tbred hier liegen ;) mal sehen ob mir die bei Ebay jemand abkauft *eg*

WBM
2002-10-17, 17:18:58
Originally posted by Micron


:D jetzt hab ich 2 Tbred hier liegen ;) mal sehen ob mir die bei Ebay jemand abkauft *eg*

Mach das, da haste Chancen auf den nächsten Award von mir *eg*

Micron
2002-10-17, 17:21:00
Originally posted by WBM


Mach das, da haste Chancen auf den nächsten Award von mir *eg*

Ich schreib aber dazu das die kaputt sind =)

Pirx
2002-10-17, 18:04:42
"Verkaufe 2 TBred's, vermutlich defekt, PC startet jedenfalls nicht damit":)

Micron
2002-10-18, 01:10:58
Nö ich weis schon was ich schreibe :

Kann CPU nicht testen weil mir das Technische Wissen fehlt. Und ich habe leider keinen AMD. Beim Kumpel lief die Cpu auf 2Ghz sie ist undlockt ;D Weder gelogen noch irgendwas anders