PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WERTANFRAGE] Intel+ram + [KAUFBERATUNG] C2Duo, ram, mobo


Kurgan
2007-06-09, 18:23:41
bezugnehmend auf
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=364321
soll der p4 und die 2*512mb jetzt verkauft werden. altersmäßig tippe ich auf einen p4 3.2ghz nordwald, ram dürfte recht simples ddr400 oem sein. ram könnte ich noch selber raten was das so wert ist, bei der cpu bin ich allerdings derzeit überfordert :redface:


der kram und das offenbar defekte mobo sollen ersetzt werden durch eine c2duo-combo, aufgrund der kellerartigen speicherpreise derzeit würde ich defintiv 2gb einbauen. vorhanden sind ca. 300€ + erlös aus dem obigen kram, gebraucht geht auch. vorschläge hinsichtlich mobo, cpu + ram erbeten (kein oc-zeug, soll nur stabil laufen)