PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay eingestellter Artikel nicht aufgelistet


hdi
2007-06-09, 23:23:34
Hallole - ich hab vorhin einen Artikel bei eBay eingestellt und kann den bis jetzt weder über die Suche finden, noch in den Listen entdecken.

Suche per Artikelnumer klappt, aber das wars dann auch.

Suchbegriff T43p sollte ja an sich klappen...
Artikelnummer: 150131134084

Ich hab ja mit eBay nun nicht so viel zu tun, aber kanns sein das der Artikel zwar da ist, aber nicht angezeigt wird?

KinGGoliAth
2007-06-09, 23:38:02
es dauert immer eine weile, bis der suchindex aktualisiert wird. dass der artikel sofort über die reguläre suche gefunden werden kann wäre schon glück. und da du ihn über die artikelnummer finden kannst zeigt ja auch, dass er vorhanden ist und schon online steht.


ich glaube es ist auch so, dass seit kurzem wieder bestimmte artikel in gewissen kategorien erst von den ebay-menschen von hand freigeschaltet werden müssen, wenn sich bestimmte reizwörter drin finden. wegen produktpiraterie, mordkopien und derartigem humbug...

hdi
2007-06-09, 23:38:36
"Es dauert zwei bis sechs Stunden bis ein Artikel in den Suchergebnisseiten erscheint."

erst eBay fragen und dann andere hätt was gebracht - aber 6h is schon bissel arg...

Norbertsch
2007-06-09, 23:41:59
Hast du das Angebot sofort starten lassen?
Oder aber den Startzeitpunkt vorgewählt?

hdi
2007-06-09, 23:59:16
das sollte sofort starten 21.3x Uhr halt ich samstags für nen ganz guten Ausgangspunkt *G*