PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwo schwarze Seidenhemden?


Thanatos
2007-06-10, 00:37:40
Grüßt euch,

ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schwarzen Seidenhemd. Schwarze hemden sind ja ohnehin schon eine recht seltene Angelegenheit, schwarze Seidenhemden toppen dies jedoch problemlos.

So habe ich selbst nach langer Internetrecherche nur ein Seidenhemd, alle anderen bestehen nur aus Baumwolle oder Leinen, gefunden. Meine einzige Hoffnung ist hierbei blöderweise das Internet, da selbst unser riesiges Factory Outlet Center mit Guccy, Armani, Prada, und wissen die Götter, wie sie noch heißen mögen, keine Seidenhemden verkaufen. Selbst schwarze sind dort rar.


Gibt es noch irgendwo alternativen im Internet außer diesem Laden (http://www.de.forzieri.com/deu/depta.asp?l=deu&c=ita&action=sort&typesort=lowprice&dept_id=68&id_attributo=0004&a=1&ads=1&id_valore=5&source=hude&listid=1x)?

hdi
2007-06-10, 00:48:53
Metro hatte da letztens welche in LU...

1/2 und 1/1 Arm

greeny
2007-06-10, 01:04:41
hm, denke mal, seidenhemden sind (z.zt.) einfach out ?!
hab hier noch so etliche in meinem schrank hängen... zum teil, glaub ich, auch noch nie getragen... leider nur 1 schwarzes...
aber das behalt ich ;)
miste grad meinen schrank n bisschen aus...

Die gelbe Eule
2007-06-10, 01:40:09
http://www.yatego.com/artcafe/p,40e5c32b9bbdf,3f7c211c8f0316_1,edles-hemd-shirt-100-thai-silk-seide-weiss-white

Ansonsten klapper mal Inder, Thailänder oder Chinesen ab, die verarbeiten fast nur Seide.

Thanatos
2007-06-10, 10:28:36
Sagt mal, bin ich absolut blind, oder seht ihr, wo man bei dem Hemd die Größe ändern kann. :|

Sie schreiben ja schön rein, welche Größen vorhanden sind, aber ich sehe kein Auswahlfensterchen dafür. :|

Zaffi
2007-06-10, 10:51:04
Meine einzigste Hoffnung ist hierbei blöderweise das Internet, da selbst unser riesiges Factory Outlet Center mit Guccy, Armani, Prada, und wissen die Götter, wie sie noch heißen mögen, keine Seidenhemden verkaufen. Selbst schwarze sind dort rar.

weils so gerne genommen wird, es gibt beim Superlativ keine Steigerung, nur am Rande...

Seidenhemden findet man normalerweise da wo die ganzen Ghettotürken einkaufen, in bestimmten Bereichen der Städte gibts da reichlich Textilläden die vornehmlich für diese Klientel Ware führen, schau da mal rein...

Ansonsten eben Metro, da die wie von hdi gesagt die Ware führen, das ist übrigens nicht auf eine Stadt begrenzt sondern bundesweit..

Thanatos
2007-06-10, 11:21:11
weils so gerne genommen wird, es gibt beim Superlativ keine Steigerung, nur am Rande...

Ja, ich weiß, wenn es mir auffällt vervessere ich es auch immer, was aber leider recht selten ist, da bei uns im Dorf "einzigste" doch recht verbreitet im Sprahcgebrauch ist.


Seidenhemden findet man normalerweise da wo die ganzen Ghettotürken einkaufen, in bestimmten Bereichen der Städte gibts da reichlich Textilläden die vornehmlich für diese Klientel Ware führen, schau da mal rein...

Treib mal Ghettotürken in einem erzkatolischen und ländlich gelegenen 1300 Seelen Dorf auf. Viel Erfolg. ;D

Die gelbe Eule
2007-06-10, 11:51:35
Sagt mal, bin ich absolut blind, oder seht ihr, wo man bei dem Hemd die Größe ändern kann. :|

Sie schreiben ja schön rein, welche Größen vorhanden sind, aber ich sehe kein Auswahlfensterchen dafür. :|

Kann ich meiner Bestellung eine Nachricht hinzufügen?
Ja, bei Auswahl der Zahlungsart können Sie gleichzeitig eine Bemerkung verfassen, die dem Yatego Händler bei der Bestellung mit übermittelt wird.

;)

Thanatos
2007-06-10, 12:13:18
Kann ich meiner Bestellung eine Nachricht hinzufügen?
Ja, bei Auswahl der Zahlungsart können Sie gleichzeitig eine Bemerkung verfassen, die dem Yatego Händler bei der Bestellung mit übermittelt wird.

;)

Hmmmm, komisches System... .


Aber so lange es so zum Tiel führt soll es mir recht sein... .

rotkäppchen
2007-06-10, 21:38:19
c&a h&m und wie sie alle heißen,....

da hat king seine hemden her, weiß jetzt nur nicht obs seide ist,..... denke aber schon.
achja und king trägt eigentlich nur schwarz, also sind auch die hemden schwarz.

Thanatos
2007-07-14, 22:09:08
http://www.yatego.com/artcafe/p,40e5c32b9bbdf,3f7c211c8f0316_1,edles-hemd-shirt-100-thai-silk-seide-weiss-white

Ansonsten klapper mal Inder, Thailänder oder Chinesen ab, die verarbeiten fast nur Seide.


So, mal eine kurze Rückmeldung, da ich mir dieses Hemd bestellt habe, falls es interessiert.

Ich habe das Hemd mir in meiner passenden Halsweite bestellt 37-38, was Größe M entspricht. Von der Weite her passt es eigentlich, jedoch ist die Rmpflänge zu kurz, wodurch es peinlich aussieht und somit auch nicht tragbar ist.

Ansonsten ist es um die Qualität der Seide auch nicht bestellt. Das Hemd hat sehr viele Webfehler und ist auch sonst nicht sehr sauber und stabil verarbeitet und genäht. Anzumerken sei noch, dass die Seide wirklich sehr dünn ist.


Fazit: Scheinbar ist das Hemd eher auf den asiatischen Markt zugeschnitten (größe) und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Auch wenn das Hemd mit seinen 15,- € günstig sein mag, kann ich es nicht empfehlen. Für mich eine glatte Fehlinvestition.

Selbst habe ich mir jetzt ein Seidensticker Hemd für 37,- € gekauft, was natürlich qualitativ etwas ganz anderes ist, aber leider, entgegen dem Namen, keine Seide.