PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC gleichzeitig über Analog und DVI


Gast
2007-06-10, 02:24:51
Hallo zusammen,

Verträgt der o. g. TFT Monitor eigentlich gleichzeitig 2 PC-Signale, ein Signal über die analoge Schnittstelle, ein Signal über die DVI-Schnittstelle ? Ein Umschalter für den Eingang ist ja im Menue vorhanden.

Danke

huha
2007-06-10, 02:28:14
Hallo zusammen,

Verträgt der o. g. TFT Monitor eigentlich gleichzeitig 2 PC-Signale, ein Signal über die analoge Schnittstelle, ein Signal über die DVI-Schnittstelle ? Ein Umschalter für den Eingang ist ja im Menue vorhanden.

Danke

Leider wird zwar oben kein spezieller TFT genannt, aber ich persönlich kenne keinen Monitor, bei dem die Nutzung mehrerer Eingänge, so er denn welche hat, nicht völlig unproblematisch wäre.

-huha

Gast
2007-06-10, 02:37:36
Leider wird zwar oben kein spezieller TFT genannt, aber ich persönlich kenne keinen Monitor, bei dem die Nutzung mehrerer Eingänge, so er denn welche hat, nicht völlig unproblematisch wäre.

-huhaErstmal Danke für die schnellen Antwort

also es handelt sich hier um den ViewSonic VX924

Gast
2007-06-10, 02:39:53
Habe oben einen Fehler im
Titel:

Ich meine 2 PC gleichzeitig

Absorber
2007-06-10, 03:23:15
Wie huha schon geschreiben hat: es gibt kein Problem dabei. Laut prad.de (http://www.prad.de/new/monitore/test_viewsonic_vx924.html) kannst du den Eingang mit der zweiten Taste (http://www.prad.de/new/monitore/test_viewsonic_vx924_teil4.html#OSD) umschalten.

Dem Monitor ist es egal ob du einen oder zwei PCs anschliesst. Er kann halt immer nur ein Signal darstellen. Ich habe hier selbst zwei Monitore mit DVI und VGA, und an beiden ist an jedem Anschluss ein Gerät angeschlossen. Funktioniert ganz problemlos.