Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blade - Die Jagt geht weiter
HyperX
2007-06-10, 03:18:29
Neu auf Prosieben, was haltet ihr von dieser neuen
Sendung was hat es mit dem Filmen gemein.
Blade - Die Jagd geht weiter
13 Episoden ab 11. Juni montags um 22:10 Uhr - Deutschland-Premiere!
Worum geht's?
Blade (Kirk "Sticky Fingaz" Jones) ist ein "Daywalker", halb Mensch und halb Vampir. Er kann sich auf alle Vampir-Stärken wie überdurch-schnittliche Kraft, extreme Heilungsfähigkeit und verstärkte Sinne verlassen.
Die klassischen Schwächen wie Sonnenlicht, Knoblauch und Silber können ihm nicht gefährlich werden. Um seinen quälenden Blutdurst zu unterdrücken, injiziert sich Blade regelmäßig ein Serum. Seine Mission: die blutrünstigen Vampire vernichten. Mit viel Action und seinem Schwert beginnt Blade seinen Kampf.
Er schleust einen Informanten in den Vampirclan, doch der wird enttarnt und brutal getötet. Krista, die Schwester des getöteten Informanten, will Rache: Selbst als sie gebissen wird, lässt sie sich nicht von ihrer Mission abbringen. Sie arbeitet undercover für Blade, und für beide ist klar: Sie müssen die blutrünstigen Vampire beseitigen.
Kann eine Serie die Coolness der Filme aufgreifen?
Wo ist Wissler (X-D)
Eure Meinung ist gefragt!
MFG ~~ HyperX ~~
Migrator
2007-06-10, 08:47:54
Die Serie ist doch in den USA nach den Folgen gleich wieder eingestellt worden wenn ich mich recht erinnere...
DrFreaK666
2007-06-10, 09:18:57
Die Serie ist doch in den USA nach den Folgen gleich wieder eingestellt worden wenn ich mich recht erinnere...
Naja, kommt auch reichlich spät finde ich...
LovesuckZ
2007-06-10, 11:06:10
Sie wurde nach der ersten Staffel eingestellt, da die Quote langsam in den Keller ging. Schade eigentlich.
Mir hat die Serie sehr gut gefallen, da sie nach den ersten Folgen doch stark an Umfang und Spannung zugenommen hat. WIrd interessant, wie stark Pro7 kürzen musste, da mit Blut nicht gegeizt wird.
HyperX
2007-06-10, 16:16:33
Also ich werde mir jedenfalls die ersten 2-3 Folgen ansehn.
Bin sowieso ein Großer BLADE fan. Ich hoffe nur das die
anderen Schauspieler besonders der "neue" Blade an Mr. Snipes
ran kommt. Und das wird sicher schwer mich davon zu überzeugen.
Fusion_Power
2007-06-10, 16:23:50
Wenn's uncut läuft, seh ichs mir auf alle Fälle an. Kommt nach 22 Uhr also FSK 16. Ich hoffe mal, das reicht aus ür ne uncut Ausstrahlung. Echte FSK 18 Serien sind ja auch ehr seltenst.
Kennt wer die FSK Einstufung von der Serie genau?
sei laut
2007-06-10, 16:39:21
Hat ne FSK 16 Einstufung. Wobei es sein kann, dass man die vor der Einstufung schon gestutzt hat, da Pro Sieben sie unbedingt ab 22.00 zeigen wollte.
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=Blade%20-%20Die%20Jagd%20geht%20weiter%20-%20Das%20Ash-Labor&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=110249/VDVD&lineindex=1
Undertaker
2007-06-10, 16:45:04
die fsk-16 versionen der blade-filme waren im vergleich zum fsk-18 original eine herbe entäuschung... ich denke damit muss man auch hier rechnen :( aber die erste( n) folge( n) werd ich trotzdem mal anschauen
Heimatsuchender
2007-06-10, 18:25:00
Hm. Wenn die Serie nach der ersten Staffel eingestellt wurde, werde ich mir das wohl sparen. Was bringt es, die erste Staffel zu sehen und dann geht es nicht weiter.:|
Sowas hat mich bereits mehrmals geärgert.:mad:
tobife
_DrillSarge]I[
2007-06-10, 18:34:16
heute nach blade: HELLBOUND Chuck Norris vs. Satan
GUCKEN :uexplode:
Den Blade heute abend kann man sich sparen, da es die geschnittene version ist und dort wirklich sehr viel fehlt.
LovesuckZ
2007-06-10, 18:45:14
Hm. Wenn die Serie nach der ersten Staffel eingestellt wurde, werde ich mir das wohl sparen. Was bringt es, die erste Staffel zu sehen und dann geht es nicht weiter.:|
Sowas hat mich bereits mehrmals geärgert.:mad:
tobife
Naja, es ist nicht so schlimm wie in anderen Serien.
LovesuckZ
2007-06-11, 21:13:25
Nur zu Errinnerung:
In einer Stunde geht's los :)
drexsack
2007-06-11, 21:14:57
Na ok, ich werd mal einen Blick riskieren ;)
HyperX
2007-06-11, 21:30:33
Nur zu Errinnerung:
In einer Stunde geht's los :)
Hab auch schon "Kacka in der Hosa" ... :cool:
Shaft
2007-06-11, 21:39:51
Werd auch mal reinschauen, nach den geschnipsel bei Blade gestern auf Pro 7 ist mir die lust vergangen.
Und Blade ohne Snipes?
HyperX
2007-06-11, 21:45:08
Werd auch mal reinschauen, nach den geschnipsel bei Blade gestern auf Pro 7 ist mir die lust vergangen.
Und Blade ohne Snipes?
Das ist hier die Frage!
LovesuckZ
2007-06-11, 21:53:29
Und Blade ohne Snipes?
Dann lass es. ;)
Es ist anders als der erste Blade Film, auch wenn einige Dinge sich sehr ähneln. Leider wird der Film erst im Laufe der Staffel richtig gut, die ersten drei, vier Folgen sind nicht die Eye-Catcher.
Shaft
2007-06-11, 22:07:20
Dann lass es. ;)
Es ist anders als der erste Blade Film, auch wenn einige Dinge sich sehr ähneln. Leider wird der Film erst im Laufe der Staffel richtig gut, die ersten drei, vier Folgen sind nicht die Eye-Catcher.
Reinschauen werd ich auf jeden Fall, bissl neugierig bin ich doch und vielleicht wirds nicht so schlecht. Auch von einen anderen Darsteller lass ich mich nicht abschrecken, eher das die Serie nach der ersten Staffel eingestellt wurde schreckt etwas ab.
dildo4u
2007-06-11, 22:18:53
Scheint Uncut zu sein. :devil:
Don Vito
2007-06-11, 22:19:38
Scheint Uncut zu sein. *g*
Sieht so aus:biggrin:
Crazy_Chris
2007-06-11, 22:22:55
Scheint Uncut zu sein. :devil:
:popcorn:
Gibt ab er nur 12 Folgen. Die Synchronisation is aber irgendwie beschissen. :(
Shaft
2007-06-11, 22:27:20
Scheint so, reichlich Blut ist in den ersten 2 Minunten schonmal geflossen und hoffe das setzt sich fort. :D
timbell
2007-06-11, 22:39:37
jop ich gucks auch gerade . also die erste szene mit dem Vampir der dann fragt ist das ein scherz`? und balde sagt ja und köpft ihn also det war schon mal jut ^^.
jetzt geht es weiter
gruss timbell
Crazy_Chris
2007-06-11, 22:48:47
sponsored by Apple & Google.. :rolleyes:
LovesuckZ
2007-06-11, 22:55:54
sponsored by Apple & Google.. :rolleyes:
Du hast McDonalds vergessen. :rolleyes:
timbell
2007-06-11, 22:56:18
:D ^^ ja echt aber der Not Found Bildschirm war Google typisch :D Ich finde die Wunden haben se geil hin gekriegt. zum Beispiel der Vampir wo die Soldatin ihm das halbe gesicht weg fetzt :D.
Gruss timbell
LovesuckZ
2007-06-11, 23:16:45
Schade, dass Pro7 nur die erste Folge bringt. Als Doppelpack wäre der Impact deutlich besser gewesen, da die zweite Folge mir besser gefiel.
Fusion_Power
2007-06-11, 23:22:31
Gar nicht so blöd, der Blade. :D Stylish und für ne Serie recht cinematisch. Der Serienblade scheint aber etwas verwundbarer zu sein als der aus den Filmen. Film-Blade hat bei normalen Vampieren ehr selten mal richtig einstecken müssen. Die Soldatin ist nicht übel. Aber wenn ich die Vorschau deute, wird sie wohl auch bald zu den Bösen gehören? Schade. ^^"
LovesuckZ
2007-06-11, 23:24:29
Die Soldatin ist nicht übel. Aber wenn ich die Vorschau deute, wird sie wohl auch bald zu den Bösen gehören? Schade. ^^"
Ist Blade böse?
AtTheDriveIn
2007-06-11, 23:29:11
Eure Meinung ist gefragt!
Die Blade Filme sind totaler Mist und deswegen werde ich die Serie gewiss nicht gucken.
Fusion_Power
2007-06-11, 23:40:53
Ist Blade böse?
Nee, den meinte ich ja auch nicht. ^^ Na, mal abwarten.
Leider ist das wieder so ne Serie, wo Werbung wirklich extremst stört und echt den ganzen Filmflow killt. Und irgend wie haben deutsche Sender noch nicht mitbekommen, dass es in US Serien Werbetrenner gibt, Stellen in der Folge, die genau auf ne Werbeunterbrechung geeicht sind. Aber deutsche Sender scheinen genau da irgend wie mit Absicht keine Werbung reinzusetzen, warum auch immer.
LovesuckZ
2007-06-11, 23:43:56
Nee, den meinte ich ja auch nicht. ^^ Na, mal abwarten.
Ich weiß, es sollte nur ein kleiner Hint auf deine Vermutung sein. ;)
drexsack
2007-06-12, 07:08:23
Och das sah ja garnicht mal so schlecht aus, nächste Woche guck ich wieder rein. Nur das Ende kam ein bisschen abrupt, da hätten sie echt lieber die Doppelfolge zeigen sollen.
[NbF]Eagle
2007-06-12, 12:32:20
Ich habe mir die Folge auch angetan. Der Blade ist mir aber zu blöd. Die Kampfszenen sehen so schlecht aus, wie er sich bewegt, irgentwie als ob er sich nicht richtig bewegen kann. Brauche ich nicht weiter gucken.
Crazy_Chris
2007-06-12, 12:35:23
Eagle;5579218']Ich habe mir die Folge auch angetan. Der Blade ist mir aber zu blöd. Die Kampfszenen sehen so schlecht aus, wie er sich bewegt, irgentwie als ob er sich nicht richtig bewegen kann. Brauche ich nicht weiter gucken.
Dafür gehts für eine Fernsehserie aber schön blutig zu. :udevil::tongue:
Simon Moon
2007-06-12, 12:51:34
Bin auch geteilter Meinung.
Stylistisch kommt dieser Bladeverschnitt nicht an Snipes heran. Viel zu dick, Sonnenbrille passt nicht und seine Choreographie ist schwach. Die Synchro ist eher mässig bis schlecht.
Doch gewöhnt man sich etwas an diese Dinge, kann durchaus Spannung aufkommen. Aufjedenfall war ich recht verwundert, als plötzlich "Fortsetzung folgt..." eingeblendet wurde, dachte es sei erst 2/3 der Zeit durch.
Die Effekte sind aufjedenfall besser, als im ersten Blade, was aber auch kein Wunder ist, bedenkt man wie alt dieser Film bereits ist.
Nach dem was ich bisher gesehen habe, würde ich diese Serie von der Qualität her zwischen Teil 1 und Teil 2/3 einordnen, also kommt nicht ans Original heran, ist aber besser als dessen Fortsetzungen.
LovesuckZ
2007-06-13, 21:03:43
Doch gewöhnt man sich etwas an diese Dinge, kann durchaus Spannung aufkommen. Aufjedenfall war ich recht verwundert, als plötzlich "Fortsetzung folgt..." eingeblendet wurde, dachte es sei erst 2/3 der Zeit durch.
Das lag daran, dass Pro7 den Pilotfilm in zwei Teile geschnitten hat. Es war am Ende üerhaupt kein Climax vorhanden oder sonst etwas, was die Zuschauer zum Einschalten bewegen sollte.
Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Einschaftquoten aus, Pro7 ist ja bekannt, Serien einfach nach ein paar Folgen zu kicken.
seahawk
2007-06-14, 08:13:17
Blade ohne Snipes geht nicht.
THUNDERDOMER
2007-06-15, 00:07:11
Als ich mir auch 1. Serie angeguckt habe, bemerke ich dass keine bekannte Wesley Sniper ist :( Schade...
Der sehen völlig anders aus als bei originalen im Film. Auch bei Tätowierung und Friseur ist völlig anders gestaltet als originales im Film. Wo bleibt Whistler???
Schade, ich gucke trotzdem alle Serien an.
Tidus
2007-06-15, 09:49:46
omg... wie kann man das Wort "Jagd" am Ende mit "t" schreiben? :ugly2:
Zur Serie: Fand die Folge nicht schlecht, auch wenn sie meiner Meinung nach den Filmen nicht das Wasser reichen kann. Werde aber auf jeden Fall weiter gucken. :)
LovesuckZ
2007-06-15, 10:20:52
Wo bleibt Whistler???
Die Serie scheint nach der Filmtriliogie zu spielen, somit ist Whistler tot. Er wurde jedoch von den einem Typen (Vampirfreak) erwähnt.
eightyfive
2007-06-15, 12:20:54
Ist sogar noch schlechter als Primevil. Da hat sich PRO7 ja einen wahnsinns Montag Abend zusammengebastelt. Bin stark dafür, daß Jericho und Alias ab 20.15 Uhr kommen und dann Blade und Primevil, da kann ich dann ab 22.15 schön den Fernseher abstellen.
Stellenweise dachte ich nur: "Okay, gleich kommen noch Buffy und Willow vorbei und die Party ist perfekt :ugly:"
LovesuckZ
2007-06-15, 12:49:53
Stellenweise dachte ich nur: "Okay, gleich kommen noch Buffy und Willow vorbei und die Party ist perfekt :ugly:"
Gegen wem sollte Blade sonst kämpfen? Ratten? Geister? Falschparker? :rolleyes:
eightyfive
2007-06-15, 14:15:19
Gegen wem sollte Blade sonst kämpfen? Ratten? Geister? Falschparker? :rolleyes:
Nochmal lesen & verstehen bitte.
LovesuckZ
2007-06-15, 14:36:11
Nochmal lesen & verstehen bitte.
Wenn du mich schon so nett bittest:
Dein Text sagt nichts aus. :rolleyes:
Die einzige Verbindung, die ich in deinem zweitem Teil sehe, liegt in den Vampiren. Und die müssen nunmal in einer Blade-Serie vorkommen.
eightyfive
2007-06-15, 17:45:41
Wenn du mich schon so nett bittest:
Dein Text sagt nichts aus. :rolleyes:
Die einzige Verbindung, die ich in deinem zweitem Teil sehe, liegt in den Vampiren. Und die müssen nunmal in einer Blade-Serie vorkommen.
Ich wollte damit sagen:
Der Serie rangiert auf einem derart grottigen Niveau wie Buffy und Co, dass es mich nicht wundern würde wenn Sarah Nicole Gellar auf einmel auftaucht und zusammen mit Blade Vampire vertrimmt!
Crazy_Chris
2007-06-18, 22:32:52
Die Jagd geht weiter. :devil::popcorn:
DeusExMachina
2007-06-18, 23:17:46
Ich wollte damit sagen:
Der Serie rangiert auf einem derart grottigen Niveau wie Buffy und Co, dass es mich nicht wundern würde wenn Sarah Nicole Gellar auf einmel auftaucht und zusammen mit Blade Vampire vertrimmt!
Erstens heißte die Gute Sarah Michelle Gellar und zweitens soll es einen ganzen Haufen Leute geben, die diese von Joss Whedon (Firefly) doch recht gut geschrieben Serie ziemlich gemocht haben ;)
Jedenfalls sehe ich persönlich außer der Tatsache, daß es in beiden Vampire zu erledigen gilt, keinerlei wirkliche Verbindung zwischen Buffy und Blade. Das was in Blade bis jetzt an schauspielerischem Talent an den Tag gelegt wird, ist jedoch mehr als hölzern :|
mich wundert's ehrlich gesagt nicht, dass die serie es in den usa nicht über eine staffel geschafft hat. aber zum abspannen nachem training ises ganz lustig
LovesuckZ
2007-06-18, 23:51:53
mich wundert's ehrlich gesagt nicht, dass die serie es in den usa nicht über eine staffel geschafft hat. aber zum abspannen nachem training ises ganz lustig
Die ersten Folgen waren die erfolgreichsten. Je besser die Folgen wurden, umso geringer war die Einschaltquote.
Wer dran bleibt, wird bessere Folgen sehen. Storytechnisch wie auch actionmäßig.
Die ersten Folgen waren die erfolgreichsten. Je besser die Folgen wurden, umso geringer war die Einschaltquote.
Wer dran bleibt, wird bessere Folgen sehen. Storytechnisch wie auch actionmäßig.
egal. solange die miss vampire dabei bleibt ist alles geritzt. sehr nett das mädel
LovesuckZ
2007-06-18, 23:58:10
Chase oder Kristal? :biggrin:
pcfreak324
2007-06-19, 00:01:43
also ich find die serie gut, das hier einige die serie mal wieder systematisch runtermachen war ja zu erwarten!
es gibt verschiedene geschmäcker, die einen findens gut, die anderen nicht, aber nur weil man etwas nicht gut findet sollte man es nicht runtermachen!
HyperX
2007-06-19, 04:01:00
Ich finde die Folgen bis jetzt einfach nur Klasse
- Schade das Prosieben nur Jede Woche eine einzige Folge Bringt :-(
Die Serie wirkt nicht wie eine Serie ist viel mehr aufgemacht wie ein
"Film in Stücken" .. ja ja... Ich wisst schon was ich meine X-D
Von Blade könnte man allerdings etwas mehr sehen...
Santini
2007-06-19, 08:15:01
Die Serie ist sowas von düster:eek:
Den Blade Schauspieler finde ich jetzt garnicht so schlecht.
Die Sniper Szene war aber bescheuert;D
Dennoch hätte ich lieber Alias auf dem Sendeplatz:biggrin:
[dzp]Viper
2007-06-19, 08:26:30
Hab gestern auch mal eine Folge gesehen und fand es ziemlich schlecht (sry ;( )
Die Kampfszenen kamen nicht mal an die ran, die Wesly Snipes im letzten Film abgeliefert hat (und er ist schon 50...)
Die Dialoge waren irgendwie.. sehr einfach. Und die Kameraführung + Schnitte waren auch sehr "eigenwillig".
Der Blade ist vom Aussehen her Okay aber Schauspieltechnisch ne Null (sry aber Meine Meinung)
Nur "Cool" sein reicht imho eben nicht. Blade war eben nicht nur Cool....
Crazy_Chris
2007-06-19, 08:31:21
Viper;5597075']
Die Kampfszenen kamen nicht mal an die ran, die Wesly Snipes im letzten Film abgeliefert hat (und er ist schon 50...)
Wie kann man nur millionenschwere Blockbuster mit TV Serien vergleichen? :eek:
Santini
2007-06-19, 08:31:34
Viper;5597075']
Ja,der Typ ist etwas grobmotorisch,das stimmt:D
Crow1985
2007-06-19, 10:57:48
Ich finds ganz annehmbar, also werd zumindest dranbleiben.
Crystal ist schnucklig:naughty:.
Aber der Bladedarsteller ist wirklich kein großer Schauspieler und die Synchro ist Mist.
pcfreak324
2007-06-19, 13:14:23
Aber der Bladedarsteller ist wirklich kein großer Schauspieler und die Synchro ist Mist.
Die Syncro ist bei einigen Figuren in der Serie wirklich nicht gut, der Große schwere kerl, dem hätten se ne etwa tiefere bösere stimme geben können und nicht so ne jungendlichen stimme.....passt nicht zum character!
Die Blade und Blades assistent stimmen sind jedoch gut!
Dykstra
2007-06-19, 13:22:45
Also so schlecht find ichs bisher gar nicht, nur die Synchro nervt mich auch.
Wenn es wie hier im Thread erwähnt nur eine Staffel der Serie gibt, werde ich abwarten, bis das Ganze auf DVD veröffentlicht wird und mir das Ganze dann am Stück und mit O-Ton anschauen. =)
Chase oder Kristal? :biggrin:
die brünette ;)
Fusion_Power
2007-06-19, 17:12:15
egal. solange die miss vampire dabei bleibt ist alles geritzt. sehr nett das mädel
"Nett"? :D Also sie ist sicher vieles aber nicht (mehr) Nett. XD Na, immerhin haben die Mädels alle richtig Biss... ;) Also mit so ner Freundin würde es sicher nie langweilig werden, wenn man denn die erste nacht mit ihr überlebt...:D
Der Serien-Blade selber coolt sich zwar nicht ganz so überzeugend durch die Szenerie wie einst Snipes, aber immerhin, man kann ihm den Chara abnehmen.
och ich würd mich mal kurz beissen lassen :D
vorhin gesehen... selten so n müll gesehen, allein der kampf im käfig zum schluss... omg da kann ich mit m handy bessere videos aufnehmen :(
Kampf? Da gabs nen Kampf am Schluss? Mist ich hätte wohl nicht zwischendrin einpennen dürfen. :D
Was ist denn am Schluss noch passiert? Das Letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass die irgend ein Team Red aufstellen und losschicken wollten...
dann kam aufeinmal der klatzkopf reingestürmt und wollte blade töten, aber die "nette" vampierin (Jill Wagner) hat ihm den kopf abgeschlagen und ist dann wohl in nen pfahl gestürzt der ihr den bauch durchbohrt hat. danach kam sie ins labor und das wars.
http://www.elroyonline.com/files/jillwagner/jillwagner_001.jpg
LovesuckZ
2007-07-02, 23:17:22
Wie gesagt: Mit zunehmender Dauer der Staffel werden die Folgen deutlich besser. Die heutige war wirklich sehr gut, vorallen Blade kommt als Person endlich in Fahrt und wird deutlich cooler dargestellt. Auch die "guips" haben endlich gesessen und brachten mich zum Schmunzeln.
werd mir wohl gleich die wiederholung anschauen. war vorher noch im training. mir geht der blade-darsteller trotzdem nicht so richtig rein. irgendwie kam der mir bisher immer so verkrampft cool vor.
mir kommts so vor als läge der fokus zu sehr auf der frau....blade als char wird gar nicht wirklich in szene gesetzt....der hat immer nur seinen auftritt wenns mal wieder kracht...
BibleMan
2007-07-03, 10:24:43
von der sendung halt ich nix. schau ich mir net an. kommt eh zu spät.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.