PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Creative MediaSource Player/Organizer für X-Fi aber welche???


BlueRaven
2007-06-10, 12:36:16
Hallo freunde...


habe meine Soundblaster X-Fi einem WebUpdate unterzogen und will auch jetzt das Creative MediaSource Player/Organizer installieren, nun sind jetzt da 2 versione von dem Program und ich weiß net welches das bessere ist oder umfangreicher von der austattung her???

oder sollte ich doch bei Winamp 5.35 bleiben???


hier ein Screenshot:

http://img505.imageshack.us/img505/6642/xfima9.jpg


Danke im Vorraus ;)

Avalox
2007-06-10, 12:40:46
Version 5 ist die aktuelle Version und der Download eine Vollversion. (spielt u.a. auch ogg Vorbis ab)
Version 3 wurde weiter mit Updates versorgt.

Gelungenes Programm übrigens.

BlueRaven
2007-06-10, 12:42:32
hmm.. haben auch von der größe her abgespeckt??? also kein Winamp sonder das von Creative nehmen für Musik hören. Die meinen das es besser harmoniert mit der Soundkarte??



MFG
Musti

kasir
2007-06-10, 15:17:05
hmm.. haben auch von der größe her abgespeckt??? also kein Winamp sonder das von Creative nehmen für Musik hören. Die meinen das es besser harmoniert mit der Soundkarte??



MFG
Musti

Würde mich auch mal interessieren.

_DrillSarge]I[
2007-06-10, 15:26:04
Der Player allein macht doch keinen gute Klang. Es ist egal, was fürn Player du nimmst. Ich hab auch ne Audigy (hab den Creative-Player fast nie genutzt, ist jetzt deinstalliert) und sicherlich ist dieses prog auf die Karte zugeschnitten, doch es beeinflusst nicht den Klang (bis auf Equalizer+cmss, aber so ziemlich jeder Player hat sowas und cmss kannste auch extern einstellen).