PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher ist der billigste Shop für Spruch-TShirts?


Zarathustra
2007-06-10, 13:14:46
Ich hab schon im I-Net gesucht und auch ein paar shops gefunden, abert ich werd das Gefühl nicht los was besseres finden zu können. :D

Bitte nennt mir doch mal den Link zum preisgünstigsten shop für T-Shirts mit aufgedrucktem eigenem Text (Vorder- + Rückseite) und evtl. die Erfahrungen mit dem. :)

nn23
2007-06-10, 13:40:36
also alles was war habe ich immer bei E-M-P (http://www.emp.de/) bestellt. Preislich weis ich ned wie die sich im Vergleich schlagen, aber Qualität und Service immer TOP!

Habe heute noch die T-Shirts die ich mir vor 10 Jahren da geholt habe, und die sind immernoch i.O.!

Butter
2007-06-10, 14:25:46
also alles was war habe ich immer bei E-M-P (http://www.emp.de/) bestellt. Preislich weis ich ned wie die sich im Vergleich schlagen, aber Qualität und Service immer TOP!

Habe heute noch die T-Shirts die ich mir vor 10 Jahren da geholt habe, und die sind immernoch i.O.!


"aufgedrucktem eigenem Text..."

Habe ich dort nicht gefunden...

Zarathustra
2007-06-10, 14:35:50
Hm ne. Obwohls da durchaus schöne Teile gibt. ^^

Ich suche aber was mit eigenen Sprüchen, am Besten auch mit eigenem Bild, wenn möglich. :rolleyes:

Xanatos
2007-06-10, 14:38:04
Bei Spreadshirt gibts das.

Die gelbe Eule
2007-06-10, 14:42:13
Hi@Drucker@Transferfolie@Uni Shirt@Bügeleisen@unter 10€?