PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helldorado - Nachfolger von Desperados 2


Bond2k
2007-06-10, 14:30:19
Story:

Santa Fé im Spätsommer des Jahres 1883. Lester Lloyd Goodman ist tot und begraben. Sein Eisenbahnimperium liegt in Trümmern. Cooper genießt die bittere Süsse der Rache, aber nur kurz, denn schon droht neues Ungemach: Doc McCoy ist verschwunden. Er wurde entführt und vergiftet. Wie es scheint, steckt Goodmans Witwe hinter der Entführung. Sie trifft sich mit Cooper in der Kirche von Santa Fé, wo sie ihm ein teuflisches Angebot unterbreitet: Doc`s Leben gegen die Erfüllung mehrerer Aufgaben, die Cooper und seine Freunde als Verbrecher brandmarken. Cooper willigt ein. Zusammen mit seinen Freunden zieht er los, um Doc McCoy zu retten.

Facts & Features:

Leicht erlernbare und optimierte Steuerung
Umfangreiches Belohnungs- und Feedback-system
60 verschiedene Feinde mit stark verbesserter K.I.
Zahlreiche neue Settings wie New Orleans oder Santa Fe
Combo-aktionen ermöglichen einzigartige Angriffstechniken
Double 3D-View: wechsle zwischen isometrischer und 3rd-Person-Perspektive
Drei verschiedene Schwierigkeitsgrade.



Review (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/8804/5500/0/Helldorado.html
)