Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand eine Patenschaft für ein Tier übernommen?
Die gelbe Eule
2007-06-10, 14:50:07
Würde mir gerne einen Uhu oder Waldkauz anleiern, die 120€ im Jahr habe ich locker übrig. Was mich interessieren würde, könnte ich das Tier auch sehen wann ich möchte, weil wenn es ausgewildert wird und ich verpasse den Moment, habe ich nicht wirklich was davon gehabt, außer die Eule/der Uhu natürlich ;)
Links oder so brauche ich net, alles schon gelesen an anderen Infos, brauche nur Eigenerfahrungen. Es müssen nicht unbedingt Eulen/Uhus sein.
TheNeo1980
2007-06-10, 21:46:39
alles beschiss ;)
Die gelbe Eule
2007-06-11, 03:11:27
Erklär mal, interessiert mich wirklich.
Wuzel
2007-06-11, 05:18:51
Würde mir gerne einen Uhu oder Waldkauz anleiern, die 120€ im Jahr habe ich locker übrig. Was mich interessieren würde, könnte ich das Tier auch sehen wann ich möchte, weil wenn es ausgewildert wird und ich verpasse den Moment, habe ich nicht wirklich was davon gehabt, außer die Eule/der Uhu natürlich ;)
Links oder so brauche ich net, alles schon gelesen an anderen Infos, brauche nur Eigenerfahrungen. Es müssen nicht unbedingt Eulen/Uhus sein.
Patenschaften sind ok, bei Wildtieren habe ich da keine Ahnung, habe selber nur Patenschaften von einigen Katzen und Hunden ;)
Eine Katze habe ich ein paar mal schon besucht, war kein Problem.
Bin aber aktives Mitglied - siehe unten Sig - und kann über Patenschaften ausserhalb einer Vereinigung wenig sagen.
Vieleicht währe ja auch eien passive Mitgliedschaft etwas.
Mit den Jahresbeiträgen und Spenden wird dort sehr, sehr, viel ereicht und man kann die verschiedenen Einrichtungen und Projekte die man unterstzützt direkt kontaktieren bzw. besuchen. In dem Mitgliedsheft wird immer über alles ausfürhrlich berichtet und Kontaktadressen sowie Veranstaltungstermine veröffentlicht ;)
Und man hat halt dann eher Kontakte und Informationen bzw. gerät man nicht an dubisoe Machenschaften, von denen es leider auch viele gibt :(
Die gelbe Eule
2007-06-11, 06:02:59
Ich möchte halt schon eine Eule/Uhu selbst besuchen dürfen, alleine um das Tier kennenzulernen. Normal kommt man ja da nicht dran.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.