PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenbrille Oceans 13


teh j0ix :>
2007-06-10, 17:41:38
Moin,
ich war Vorgestern mal wieder im Kino und hab mir den neuen Oceans mal angeschaut. Cool fand ich gegen Ende die Sonnenbrillen die sie am Flughafen trugen, die im Piloten-Stil sprich etwas größer waren. Weiss jemand vielleicht welches Modell/welcher Hersteller das ist? Bzw. wo gibts Brillen die so i.d.A. aussehen?

Grüße Tobi

€: habe gerade ein Bild im Inet gefunden

http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00002/190/190_3488_l.jpg

Die_Allianz
2007-06-10, 17:48:44
hmm geh einfach in die nächste stadt in nen billen-laden!
zur zeit kauft jeder das zeug->gibts wie sand am meer

teh j0ix :>
2007-06-10, 17:53:44
Ja zum Optiker muss ich eh da ich so ne Brille wenn dann mit Sehstärke brauch. Wollt mich aber gern vorher mal schlau machen wo ich alternativ sowas herbekomme.