PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mt meiner Freundin


Gast
2007-06-10, 19:42:17
Hallo,

ich habe ein kleines Problem (oder auch nicht) mit meiner Freundin, mit der ich nun 2 Monate zusammen bin, nachdem sie mir sehr lange Zeit hinterhergelaufen ist.

Das Problem besteht darin, dass sie oft sehr traurig und unzufrieden wirkt.
Die Konsequenz besteht nun natürlich darin, dass ich mich frage, ob ich sie wohl langweile.

Gestern abend, waren wir beispielsweise bei einem gemeinsamen Freund.
Zunächst war der Abend sehr schön, aber plötzlich fing sie an sich zu distanzieren und mit ihrer besten Freudnin unter 4 Augen zu reden, die ebenfalls sehr betroffen wirkte. Im Laufe des Abends, ist sie dann immer mehr auf Distanz gegangen, was mich wirklich fertig gemacht hat.
Heute war das Bild dann ähnlich, aber nicht mehr ganz so krass. Sie wirkte wieder total fertig und ich weiß nicht, ob sie die Nähe zu mir gesucht hätte, wenn ich das nicht getan hätte.

Auf die Frage was mit ihr los sei, bekomme ich immer nur: "nichts" zu hören,
aber das glaube ich ihr nicht.

Was meint ihr dazu? Sind die Frauen manchmal einfach komisch? Kennt ihr vieleicht ähnliche Situationen?

Danke fürs Lesen.

mfg

Major J
2007-06-10, 19:46:15
Vielleicht nur eine Phase, vielleicht die Tage oder vielleicht etwas ernstes. Was es ist, kann nur sie dir sagen.

Santini
2007-06-10, 19:51:47
Dieses "nichts" wird wohl etwas sein was sie sehr belastet.

Vielleicht kannst du sie ja dazu bringen,darüber zu sprechen.

Mitch O'Neil
2007-06-10, 20:09:31
...
Sind die Frauen manchmal einfach komisch?
...

Weiber sind immer komisch!

CokeMan
2007-06-10, 20:15:19
Weiber sind immer komisch!

Meiner Meinung nach nur das übliche "Rumgezicke" :rolleyes:

urpils
2007-06-10, 21:02:44
wenn dus wissen willst und sie es dir sagen will (nur nicht auf eine einfache Frage hin), musste halt ein wenig einfühlsam sein...

erzähl ihr, dass du merkst, dass etwas bei ihr nicht stimmt... dann sagst du ihr, dass du dich dabei sehr unwohl fühlst, weil sie dir sehr wichtig ist und du ihr helfen willst, wenn sie dich lässt...
sag ihr, dass du ihr vertraust und dass du auch hoffst, dass sie dir vertraut.. und wenn es irgendetwas geben sollte, das sie belastet, dann bist du für sie da.
dann schaust du mal, wie sie reagiert, nimmst dir etwas Zeit, nimmst sie vielleicht in den Arm und sagst, dass es ok ist, wenn sie es dir jetzt nicht sagen will, aber dass du denkst, dass es ihr hilft, wenn ihr zwei eure/ihre Probleme gemeinsam durchsteht...

für die einen ist das "blabla" für die anderen wichtig... kannst es ja probieren.

THEaaron
2007-06-10, 21:26:25
Wahrscheinlich nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit!?

Je weniger Partner A gibt, desto mehr muss sich Partner B ins Zeug legen.
Das ist das kleine Finger Prinzip.

Wenn man die Freundin mal ein bisschen links liegen lässt wird die um einiges anhänglicher als vorher. Denn dann muss sie was tun um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Vielleicht eine ähnliche Situation hier ;)

Wenn sie sich so verhält einfach mal die Initiative ergreifen und sie zurück ins Geschehen holen, wenn es mehrmals passiert obwohl du was getan hast würde ich anfangen zu meckern. Aber nicht wenn man nur beobachtet und abwartet. In einer Beziehung müssen beide Kraft und Energie investieren.

Gast
2007-06-13, 12:49:04
Hallo,

ich habe ein kleines Problem (oder auch nicht) mit meiner Freundin, mit der ich nun 2 Monate zusammen bin, nachdem sie mir sehr lange Zeit hinterhergelaufen ist.

Das Problem besteht darin, dass sie oft sehr traurig und unzufrieden wirkt.
Die Konsequenz besteht nun natürlich darin, dass ich mich frage, ob ich sie wohl langweile.

Gestern abend, waren wir beispielsweise bei einem gemeinsamen Freund.
Zunächst war der Abend sehr schön, aber plötzlich fing sie an sich zu distanzieren und mit ihrer besten Freudnin unter 4 Augen zu reden, die ebenfalls sehr betroffen wirkte. Im Laufe des Abends, ist sie dann immer mehr auf Distanz gegangen, was mich wirklich fertig gemacht hat.
Heute war das Bild dann ähnlich, aber nicht mehr ganz so krass. Sie wirkte wieder total fertig und ich weiß nicht, ob sie die Nähe zu mir gesucht hätte, wenn ich das nicht getan hätte.

Auf die Frage was mit ihr los sei, bekomme ich immer nur: "nichts" zu hören,
aber das glaube ich ihr nicht.

Was meint ihr dazu? Sind die Frauen manchmal einfach komisch? Kennt ihr vieleicht ähnliche Situationen?

Danke fürs Lesen.

mfg

sie hat sich ein wunschbild von dir gemacht und das ist leider nicht sehr, ähh, kompatibel mit der realität. sorry, vergiss es.

Pennywise
2007-06-13, 12:58:09
Umtauschen, noch hast Du Garantie. ;D

Turiz
2007-06-13, 12:59:41
Weiber sind immer komisch!
Aber an einigen Tagen im Monat besonders.

Killerspielspieler
2007-06-13, 13:03:09
wenn dus wissen willst und sie es dir sagen will (nur nicht auf eine einfache Frage hin), musste halt ein wenig einfühlsam sein...

erzähl ihr, dass du merkst, dass etwas bei ihr nicht stimmt... dann sagst du ihr, dass du dich dabei sehr unwohl fühlst, weil sie dir sehr wichtig ist und du ihr helfen willst, wenn sie dich lässt...
sag ihr, dass du ihr vertraust und dass du auch hoffst, dass sie dir vertraut.. und wenn es irgendetwas geben sollte, das sie belastet, dann bist du für sie da.
dann schaust du mal, wie sie reagiert, nimmst dir etwas Zeit, nimmst sie vielleicht in den Arm und sagst, dass es ok ist, wenn sie es dir jetzt nicht sagen will, aber dass du denkst, dass es ihr hilft, wenn ihr zwei eure/ihre Probleme gemeinsam durchsteht...

für die einen ist das "blabla" für die anderen wichtig... kannst es ja probieren.

Das hätte ich auch vorgeschlagen ;)

Für Frauen ist reden extrem wichtig!
Erstrecht wenns um probleme geht.
Sag ihr daß sie dir alles anvertrauen kann und rede mit ihr. nehm dir zeit.
So lernst du sie auch "richtig" kennen.

Cherubim
2007-06-13, 13:12:59
urpils hat quasi ne gute anleitung geschrieben, wie es geht.
von alleine rücken die meisten frauen mit solchen sachen nicht raus, das "nichts" ist hier eine gebräuchliche antwort frei nach dem motto "das ist jetzt so auffällig, das muss er merken").

geh auf sie ein, red mit ihr. mach ihr aber dieser "is nichts" aktionen klar, dass du als typ wenn jemand sagt "is nix" auch davon ausgehst, das nichts ist. Erklähr ihr, dass sie mit der sprache rausrücken soll wenn sie ein problem hat.
dauert unter umständen lange und bedarf sicher viel reden, lohnt sich aber. wir sind ja nunmal keine hellseher ;)
obwohl du dir solche fähigkeiten, sollte es eine längere beziehung werden, durchaus aneignen solltest

Zaffi
2007-06-13, 14:50:04
"nichts" bedeutet in der Regel das sie gerade über eine Trennung nachdenkt und dein Verhalten der grund ist

Frauen haben so ne Art Kleinigkeiten zu Riesenproblemen aufzubauschen, also wirds nichts wirklich wichtiges sein, zumindest nicht wichtig für einen Mann :D

Gast
2007-06-13, 17:08:49
"nichts" bedeutet in der Regel das sie gerade über eine Trennung nachdenkt und dein Verhalten der grund ist

Frauen haben so ne Art Kleinigkeiten zu Riesenproblemen aufzubauschen, also wirds nichts wirklich wichtiges sein, zumindest nicht wichtig für einen Mann :D

Jau. Der Großmeister hat gesprochen X-(

"Nichts" bedeutet eher, das da was anliegt, es ihr aber nicht ganz leicht fällt, darüber zu reden. Wenn sie nur ihren Schlüssel verlegt hätte, käme sie sicher schneller mit der Sprache heraus.

@urpils: gute Methode, jemanden weichzukochen. Vorausgesetzt, sie kennt das Spiel noch nicht und ahnt, das alles unter Umständen nur Mittel zum Zweck ist, in der Kiste zu landen. Frei nach dem Motto: "ich mieme interessiert und darf dafür später mal"
Aber gut, man sollte ja vom Guten im Manne ausgehen ;)

Slat3r
2007-06-14, 10:32:00
Dieses "nichts" kenn ich. Hab ich in einer Beziehung auch mal eine Woche lange zuhören gekriegt, nachdem ich immer wieder nachgehakt habe, was denn los sei. Am Ende der Woche, war dann aus dem "nichts" ein "ich glaube wir sollten uns trennen geworden" :frown:

Gouvernator
2007-06-14, 10:56:27
Dieses "nichts" kenn ich. Hab ich in einer Beziehung auch mal eine Woche lange zuhören gekriegt, nachdem ich immer wieder nachgehakt habe, was denn los sei. Am Ende der Woche, war dann aus dem "nichts" ein "ich glaube wir sollten uns trennen geworden" :frown:

Ja und das wie schon Zaffi gesagt hat resultiert aus irgendeiner mickrigen Kleinigkeit :D

da muss man wirklich auf der Hut sei... lieber einbisschen mehr nachfragen mit ein paar wilden Spekulationen, dann rückt sie schon raus damit.

Scose
2007-06-14, 12:01:54
Nunja dieses "nichts" geht mir sowas auf den Sack.

Man kanns ihnen nie recht machen, wenn man nachhackt kriegt man trotzdem ein "nichts" zu hören und wenn man's dann sein lässt heisst es man sei egoistisch und sorgt sich nicht um sie.

WTF, na was nun?

Aber "nichts" bedeuted wirklich oft Kritik am Partner aber sie erwarten dann das man von selbst dieses "nichts" als eigene Fehler in irgendeiner Weise klar interpretieren kann.

Aber meine hat zumindest nach geschätzen 13865103951551 nichts in 5Jahren nie konkret Schluss gemacht, also so kann ich da nicht bestätigen. Maximal heisst das ihr was nicht passt.

Zu Beginn war da eher ich der emotional kurz entschlossene Schlussmacher was ich dann eine zeitlang durchzog und wenn sie noch was will kommt sie auf jeden wieder angekrochen.

Ich jedenfalls lass mich auf sowas nicht mehr ein und frag vielleicht 2-3mal und wenn sie dann immer noch nicht damit herausrücken will lass ich's bleiben. Somit hab ich dann beim nächsten tiefgründigeren Gespräch wo dann vielleicht nach einem Monat dieses "nichts" vom Tag X zur Sprache kommt die Vorteile auf meiner Seite.

deadkey
2007-06-14, 12:22:04
Und wenn man die Frau erstmal so weit gebracht hat, dass sie einem alles anvertraut, wünscht man sich unter Umständen die alten Zustände zurück.

Männer ticken nunmal oft etwas anders. Deren Gedanken kreisen nicht ständig um die Beziehung und die Liebe. Da kommt es oft vor, dass sich die Frau vernachlässigt vorkommt. Und dann leisten ein paar verständnisvolle Worte, selbst wenn sie einem selbst völlig übertrieben vorkommen, gute Dienste.

Die wenigsten Frauen können sich ins andere Geschlecht hineinversetzen, verlangen dies aber uneingeschränkt von ihrem Partner. Da hat das holde weibliche Geschlecht ebenfalls Defizite, auch wenn das natürlich nie gerne zugegeben oder gar strikt geleugnet wird;)

Wenn meine Freundin ständig mies drauf wäre, wenn wir immerhin zusammen was unternehmen, würde ich sie auch zur Rede stellen. Nur so kann man herausfinden, ob die Probleme zu beseitigen sind, oder der Aufwand für die Beziehung überhaupt noch lohnt. Beschäftigt sie sich vielmehr mit ihren Freundinnen und interessiert sich nicht für dich und deine Freunde/Angelegenheiten, ist es auch nicht unbedingt dein Fehler. Falsch wäre es höchstens, sich von ihrer Trotzigkeit übermannen zu lassen und Aktivitäten mit Freunden einzuschränken. Der Männerabend ist heilig und hat genauso seine Berechtigung wie die Frauenrunde. Da muss auf beiden Seiten Kompromissbereitschaft und gegenseitiges Verständnis vorhanden sein, sonst geht garnix.

Aber vielleicht hat ihre Laune nichts mit dir zu tun, auch wenn das unwahrscheinlich ist...

Gouvernator
2007-06-14, 12:30:44
Die wenigsten Frauen können sich ins andere Geschlecht hineinversetzen, verlangen dies aber uneingeschränkt von ihrem Partner.

Das ist aber nicht schwer unsererseits :D Man muss sich nur vor Augen führen das alles wozu die Weiber fähig sind höchst anspruchslos und obeflächlich ist.

Daltimo
2007-06-14, 12:40:24
Naja ich kenne dieses nichts, damals ist sie mir fremd gegangen. Naja kann man nichts machen, am besten rede mit ihr und sei einfühlsam, dann wird sie dir auch sagen wie sie fühlt.

Sicherlich wird sie sich nicht genug geliebt fühlen oder sowas in der Art.

deadkey
2007-06-14, 12:42:43
Das ist aber nicht schwer unsererseits


Ich denke schon, dass es problematisch sein kann. Spätestens dann, wenn die Frau ihrem Partner kompromisslos ihre eigene (umfangreiche) Gefühlswelt aufdrückt, hat schon so mancher all seine Freunde, den Verstand und selbst die Fähigkeit zu sozialen Bindungen außerhalb der Beziehung verloren;)
Da kenne ich so einige (traurige) Beispiele...Mir ist das auch schon passiert, jetzt allerdings Geschichte!

Gouvernator
2007-06-14, 12:50:23
Ich denke schon, dass es problematisch sein kann. Spätestens dann, wenn die Frau ihrem Partner kompromisslos ihre eigene (umfangreiche) Gefühlswelt aufdrückt, hat schon so mancher all seine Freunde, den Verstand und selbst die Fähigkeit zu sozialen Bindungen außerhalb der Beziehung verloren;)
Da kenne ich so einige (traurige) Beispiele...Mir ist das auch schon passiert, jetzt allerdings Geschichte!

Deshalb sucht man sich nicht "irgendeine" Frau sondern solche die das alles auch wert sein kann. :D

deadkey
2007-06-14, 13:17:00
@Gouvernator

Wenn das nur so einfach wäre. Das zeigt sich meist erst im Laufe einer längeren Beziehung und steht den Frauen nicht ins Gesicht geschrieben.

Viele meinen, dass sind Damen, die zwar zeigen, dass ihnen etwas nicht passt, aber im Grunde so "schlecht" behandelt werden wollen. Das mag sein, zumindest drängt sich mir dieser Gedanke stark auf.
Jedoch habe ich keine Lust, ständig als der Böse dazustehen, sondern will auch ab und zu mal positives Feedback erhalten. Und dazu scheint diese "Unterart" der Frau nicht fähig zu sein. Viel nehmen, nichts geben ist da die Devise. Häufig sind sie in ihrer eigenen Gefühlswelt derart versunken, dass sie nichts anderes mehr wahrnehmen und deshalb schlicht egozentrisch wirken.

Ich kann jedem nur raten, die Finger von solchen Frauen zu lassen. Es sei denn man[n] ist Masochist (genau wie die Frau) und kann damit leben, ständig und ausdauernd zu trösten und zu versuchen das Unmögliche zu verstehen. Liebevolle Gespräche bringen da auch nichts auf Dauer, weil sehr selektiv zugehört und vorallem verstanden wird;)

Gouvernator
2007-06-14, 13:23:54
Ich kann jedem nur raten, die Finger von solchen Frauen zu lassen. Es sei denn man[n] ist Masochist (genau wie die Frau) und kann damit leben, ständig und ausdauernd zu trösten und zu versuchen das Unmögliche zu verstehen. Liebevolle Gespräche bringen da auch nichts auf Dauer, weil sehr selektiv zugehört und vorallem verstanden wird
Mit solchen Frauen breche ich den Kontakt schon auf der Kennenlernebene und nicht erst in der Beziehung in paar Jahren... Das kommt davon das man sich nur das nimmt was gerade passt. Ich kenne meine Kumpels zu gut die darüber nicht nachdenken. Einer hatte sogar eine die ihn schon geschlagen hat ... und so schlecht drauf war sie immer.

deadkey
2007-06-14, 13:49:00
Das kommt davon das man sich nur das nimmt was gerade passt.

Nunja, ich habe damals den Fehler gemacht, eben nicht das zu nehmen, was sich gerade anbot, sondern habe ca 3 Jahre gewartet, bis meine Angebetete mir endlich mal eine Chance gab.
Dann ging es auch einen geschlagenen Monat recht gut.
Auch an Liebe hat es von ihrer (und meiner) Seite nicht gemangelt. Schließlich musste ich die Polizei verständigen, um sie nach Beendigung der Beziehung meinerseits (nach 1/2 Jahr) von meinem Grundstück zu entfernen. Solchen Frauen ist egal, was du sagst. Sie sehen immer nur die eigenen Belange.
Danach hat sie mir noch Schrauben in die Autoreifen gedreht, den Lack zerkratzt und ranzige Butter in die Lüftungsschlitze geschmiert:D...was sie später auch unverblümt zugab!

Da verstehe einer die Frauen...

GBWolf
2007-06-14, 14:11:59
Nunja, ich habe damals den Fehler gemacht, eben nicht das zu nehmen, was sich gerade anbot, sondern habe ca 3 Jahre gewartet, bis meine Angebetete mir endlich mal eine Chance gab.
Dann ging es auch einen geschlagenen Monat recht gut.
Auch an Liebe hat es von ihrer (und meiner) Seite nicht gemangelt. Schließlich musste ich die Polizei verständigen, um sie nach Beendigung der Beziehung meinerseits (nach 1/2 Jahr) von meinem Grundstück zu entfernen. Solchen Frauen ist egal, was du sagst. Sie sehen immer nur die eigenen Belange.
Danach hat sie mir noch Schrauben in die Autoreifen gedreht, den Lack zerkratzt und ranzige Butter in die Lüftungsschlitze geschmiert:D...was sie später auch unverblümt zugab!

Da verstehe einer die Frauen...

Das war keine Frau, das war eine Verrückte...

N!mrod
2007-06-15, 20:06:43
Wenn sie nicht reden will mach Schluss mit ihr. Wenn sie sich nicht dagegen wehrt hast du das richtige gemacht. Wenn sie dir weiter nachläuft weißt du wo du bei ihr stehst. ;)

Mitch O'Neil
2007-06-15, 20:14:19
Amen!

Jenny23
2007-06-15, 21:00:37
Sie wird sich wohl Gedanken über eine Trennung machen.

c0re
2007-06-15, 22:52:23
Hallo,

ich habe ein kleines Problem (oder auch nicht) mit meiner Freundin, mit der ich nun 2 Monate zusammen bin, nachdem sie mir sehr lange Zeit hinterhergelaufen ist.

Das Problem besteht darin, dass sie oft sehr traurig und unzufrieden wirkt.
Die Konsequenz besteht nun natürlich darin, dass ich mich frage, ob ich sie wohl langweile.

Gestern abend, waren wir beispielsweise bei einem gemeinsamen Freund.
Zunächst war der Abend sehr schön, aber plötzlich fing sie an sich zu distanzieren und mit ihrer besten Freudnin unter 4 Augen zu reden, die ebenfalls sehr betroffen wirkte. Im Laufe des Abends, ist sie dann immer mehr auf Distanz gegangen, was mich wirklich fertig gemacht hat.
Heute war das Bild dann ähnlich, aber nicht mehr ganz so krass. Sie wirkte wieder total fertig und ich weiß nicht, ob sie die Nähe zu mir gesucht hätte, wenn ich das nicht getan hätte.

Auf die Frage was mit ihr los sei, bekomme ich immer nur: "nichts" zu hören,
aber das glaube ich ihr nicht.

Was meint ihr dazu? Sind die Frauen manchmal einfach komisch? Kennt ihr vieleicht ähnliche Situationen?

Danke fürs Lesen.

mfg

;D

Daltimo
2007-06-16, 00:07:30
Wenn sie nicht reden will mach Schluss mit ihr. Wenn sie sich nicht dagegen wehrt hast du das richtige gemacht. Wenn sie dir weiter nachläuft weißt du wo du bei ihr stehst. ;)

Wenn ich die Frauenwelt jetzt so richtig einschätze dann werden sie dazu nichts sagen. Die realisieren das nicht gleich, braucht ne kleine Zeit.

skivi
2007-06-16, 00:58:15
Sie wird sich wohl Gedanken über eine Trennung machen.


Hab ich mal gehört das die meisten Frauen weit besser über eine Trennung hinwegkommen als Männer da sie sich schon vorher darauf vorbereiten. Bei meiner Ex wars nicht anders...

Daltimo
2007-06-16, 01:05:35
Ja das habe ich auch gemeint, genau das habe ich gemeint.

Jenny23
2007-06-16, 10:45:02
Ich denke auch, daß Trennungen häufiger von IHR als IHM ausgehen. Vor allem in jüngerem Alter (<30 Jahre).

Gast
2007-06-16, 11:43:34
Ich denke auch, daß Trennungen häufiger von IHR als IHM ausgehen. Vor allem in jüngerem Alter (<30 Jahre).Und ich denke, dass man das nicht verallgemeinern kann.

Jenny23
2007-06-16, 13:40:41
Und ich denke, dass man das nicht verallgemeinern kann.Nein, kann man nicht. Ist meine persönliche Vermutung.

Morgaine
2007-06-16, 14:02:54
Meiner Meinung nach nur das übliche "Rumgezicke" :rolleyes:

Frauen sind auch nur Menschen und diese haben nun mal auch ein eigenes Leben und wem sie ihre Probleme sagen und wen nicht ist dann auch ihre Sache.
Es gibt auch dinge/Probleme die Männer ihren Frauen nicht sagen so sieht es auch anderes rum aus.
Deswegen Zicken sie nicht rum :mad:

Gast
2007-06-16, 15:39:04
Und ich denke, dass man das nicht verallgemeinern kann.


doch laut statistik kann man das ;)

2Moro
2007-06-16, 20:10:18
Eine Antwort kann nur Sie dir geben.Sie hat mit Sicherheit was weil dieses Verhalten ist nicht normal und wenn Mädels "nichts" sagen in einer solchen Situation wie du sie beschreibst ist mit Sicherheit was.
Viel glück! :smile:

PHuV
2007-06-17, 04:59:36
Hallo,

ich habe ein kleines Problem (oder auch nicht) mit meiner Freundin, mit der ich nun 2 Monate zusammen bin, nachdem sie mir sehr lange Zeit hinterhergelaufen ist.
:
Gestern abend, waren wir beispielsweise bei einem gemeinsamen Freund.
Zunächst war der Abend sehr schön, aber plötzlich fing sie an sich zu distanzieren und mit ihrer besten Freudnin unter 4 Augen zu reden, die ebenfalls sehr betroffen wirkte. Im Laufe des Abends, ist sie dann immer mehr auf Distanz gegangen, was mich wirklich fertig gemacht hat.
Heute war das Bild dann ähnlich, aber nicht mehr ganz so krass. Sie wirkte wieder total fertig und ich weiß nicht, ob sie die Nähe zu mir gesucht hätte, wenn ich das nicht getan hätte.

Auf die Frage was mit ihr los sei, bekomme ich immer nur: "nichts" zu hören,
aber das glaube ich ihr nicht.


Aus Erfahrung kann ich nur sagen, Alarmstufe Rot. Wenn sie sich so verhält, hat es etwas mit Dir zu tun! Und wenn sie "nichts" sagt, dann erst recht. Glaube mir, ich habe Erfahrung darin, und es sieht nicht gut aus, wenn sie Dir nicht anvertrauen kann, was sie eigentlich bedrückt.

Norbertsch
2007-06-17, 10:23:35
WOW, lauter Frauenversteher.
und ich dachte Mario Barth wäre einzigartig.

Morgaine
2007-06-17, 10:53:14
WOW, lauter Frauenversteher.
und ich dachte Mario Barth wäre einzigartig.

Jab davon hat es hier jede Menge und einer Frau die dazu etwas sagt hört man lieber nicht zu ;)
Ist doch immer so..

*********

Noch mal an den Thread Starter .. geh nicht gleich vom schlimmsten aus wen sie dir mal was nicht sagen will.
Du hast sicher auch ab und an Sachen die du ihr nicht auf die Nase Binden willst und nur mit einem anderen Mann besprechen kannst.
So ist das eben auch bei Frauen es gibt Sachen die sagt man keinem Mann.

Black-Scorpion
2007-06-17, 13:00:12
Bei einem "nichts" als Antwort kannst du nichts machen.
Du kannst versuchen mit Ihr darüber zu reden, aber es ist fast aussichtslos das sie es tut.

Sind die Frauen manchmal einfach komisch?
Dazu kann man nur sagen das es in der Regel meistens so ist. ;)