PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geforce 3 ti 500/tv out/detonator xp/probleme


Hirogen
2002-10-17, 18:50:54
hi

habe folgendes problem:


mein tv out meiner geforce 3 ti 500 lässt sich mit den detonator xp treibern ab 23.11 bis 40.72 nicht aktivieren, ich kann kein fernseher anwählen im treibermenü, weil es grau unterlegt und so unbenutzbar ist.

benutz ich stattdessen das tv tool, funktioniert alles einwandfrei. das heisst, angeschlossen hab ich die kabel richtig.


ausserdem merk ich auch keinen grossartigen performance zuwachs wie versprochen, beim 40.72er detonator .....


gibts jemand, bei dem tv out läuft bei seiner geforce 3 ti 500 in verbindung mit den neuen detonatoren und WIN98 SE


danke im voraus


mfG


Hirohito

Supa
2002-10-18, 18:00:40
ist das eine msi? Falls ja, würde ich zu einem Bios update raten, hat bei mir und anderen geholfen (war allerdings eine gf3t200). Falls es keine von msi ist würde ich trozdem nach einem neuen bios suchen, hört sich nähmlich nach haargenau dem selben fehler wie bei mir an, nur das bei mir noch der video-in gestreikt hat, welchen du wahrscheinlich nicht hast, bzw nicht versuchst zu benutzten(?)

Hirogen
2002-10-19, 03:11:34
hi,

ich habe ein hercules , aber ich suche mir ein neueres bios und probier es aus, kostet ja nichts ;-)



danke, für den tip. das ist wenigstens mal eine möglichkeit, die ich so nicht in betracht gezogen hätte.....und nein, ich habe kein video in eingang.


mfG


Hirogen