PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Starten ohne Benutzeranmeldung


yardi
2007-06-10, 21:59:12
Hi!!

Wenn ich mein XP X64 boote muss ich jedesmal mein Benutzerkonto nochmal anwählen obwohl eigentlich nur eins vorhanden ist. Ich glaube das hat etwas mit der Installation des .net Framework zu tun, denn vorher war das nicht der Fall.

In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten war neben Admin und Gast noch ein drittes Konto mit kryptischem Namen (irgendwas mit .net drin) das habe ich gelöscht. Bei Art der Benutzeranmeldung habe ich beide Haken rausgenommen.

Jetzt muss ich jedesmal mit OK bestätigen wenn ich Windows starten will.

Wie bekomme ich es hin das Windows automatisch ohne eine Auswahl von mir das Konto wählt und bootet wie es normal auch der Fall ist?