Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NatureOne!!
S.T.A.L.K.E.R
2007-06-10, 22:20:24
Hallo!!
wie ihr ja bestimmt wisst ist dieses Jahr wieder die NAtureOne. Hab da mal ne frage. Ich möchte mit Kumpels hingehen.Wir sind alle 16. Auf der HP steht: Ab 16 nur bis 24Uhr länger mit erziehungsberechtigten. Mein Bruder geht ja auch der is schon 25. Er gilt für mich ja im Prinzip als Erziehungsberechtigter. Falls das schon mal klappen sollte das nächste. Er hört Techno. Wir House. Muss er denn überall mitkommen wo wir sind?? Oder können wir uns z.B. in nem anderen Floor aufhalten und er auch.
Wäre echt wichtig!!
DANKE!!
MFG Jogy;)
RattuS
2007-06-11, 00:44:25
Keine Angst. Du wirst nicht an jeder Ecke nach deinem erziehungsberechtigten Begleiter gefragt. ^^
Demogod
2007-06-11, 02:08:59
Glaube nicht dass du dort mit 16 schon reindarfst. Dort werden viele Drogen genommen und die Gefahr wäre zu hoch, dass sich jemand der sich zB mit Extasy nicht auskennt zu schnell damit killt. (einfach mal 2 eingeschmissen und dann sone starken Dinger erwischt wo du garnicht mehr klarkommst und der Spass hört ganz fix auf)
The_Strip
2007-06-11, 02:36:31
Klar kommt man da mit 16 rein :( Natürlich muss der Erziehungsberechtigte immer in der Nähe sein, kontrollieren wird das aber kaum einer! Du brauchst auch eine Erziehungsbeauftragung, die deine Eltern unterschreiben. Aber bedenkt, wenn du Scheiße baust ist dein Bruder der Gefickte!
S.T.A.L.K.E.R
2007-06-11, 05:15:58
@Denogod:
Mit 16 kommst du da schon rein.^^ Steht auch auf der HP.
Ja also Scheiß werden wir keinen bauen weil wir wissen wenn irgendwas ist hat mein bruder die Arschkarte gezoggen.
Noch eine Frage zu der Erziehungsbeauftragung.
Müssen das nur meine eltern unterschreiben oder auch die Eltern von meinen Kumpels? Wir sind max.4 Leute. Mein Bruder geht auch nochmal mit 3 mit.
Na da bin ich ja schonmal beruhigt das er nicht ständig mit muss wo wir sind denn das kann ich ja auch nicht von ihm verlangen.
Vielen Dank für eure Antworten!!!:up:
The_Strip
2007-06-11, 12:03:29
Es muss für jede Person ein extra Formular zur Erziehungsbeauftragung ausgefüllt werden. Dies muss dann von einem Erziehungsberechtigten, also meist ein Elternteil, und dem Erziehungsbeauftragten, dein Bruder, unterschrieben werden.
S.T.A.L.K.E.R
2007-06-11, 14:00:55
Ja genau!!
Habe gestern Abend noch ne E-Mail geschrieben und gefragt. Heute morgen bekam ich diese Antwort:
Hallo Joachim
anbei findest Du ein Formular. Dieses muss Dein Bruder ausfüllen und unterschreiben, sowie Deine Eltern, damit dir Fürsorge auf Deinen Bruder übertragen werden kann.
Dies gilt im Übrigen auch für Deine Freunde! Deren Eltern müssen zustimmen und ebenfalls ein Formular ausfüllen, dass sie die Fürsorge auf Deinen Bruder übertragen.
Dein Bruder muss allerdings nicht dauernd bei Dir sein, allerdings ist er der Verantwortliche, falls Dir oder Deinen Freunden etwas passiert.
Deswegen muss er sich genau im Klaren darüber sein, ob er die Verantwortung über eine Gruppe Jugendlicher übernehmen kann und will.
Also dann steht ja der NatureOne nix mehr im Weg!!;D
Geht einer von euch auch hin?
MFG Jogy
RattuS
2007-06-11, 16:04:31
Wenn ich bis dahin noch eine Fahrgemeinschaft finde, ja. ^^
Wenn ich bis dahin noch eine Fahrgemeinschaft finde, ja. ^^
lol du bist ja n depp^^
Ich wohn doch da um die ecke- kannst bei mir penn :D
Naja ich war letztes Jahr- Hammergeil;)
Alter wurde bisher bei mir noch nie kontrolliert ;)
Werde dieses Jahr denk ich auch dabei sein, falls das Wetter gut is:biggrin:
Letztes Jahr war ja zumindest Freitag die übelste SchlammSCHLACHT.:D
War aber geil ^^
Bis zur Nature^^
@ Rattus bis morgen du haxx0r^^
RattuS
2007-06-14, 20:11:29
Konnte ja net wissen, dass du hingehst. :P
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.