PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C3 GDI Kroatien Akt3 Hass macht sich breit


Ronin2k
2007-06-10, 22:46:04
Kann mal einer verraten wie man dieses Mission schafft :confused: Basis halten usw. bis Verstärkung eintrifft halt ich ja durch, nur dann werd ich überrannt. Geld ist eh alle und überhaupt sowas ist S:P:mad:cheiße

Mark
2007-06-10, 22:58:10
1) lass die normale infantaerie sich in bunker eingraben, das hält den süden und westen frei.

2= konzentrier dich auf bmts mit raketenwerfer-leuten und ein paar panzer, damit kannst du die basis im nordosten zerstören und hast keine feinde mehr die dich von oben angreifen. kannst die basis auch einnehmen und selbst eine nodbasis inkl. flugzeugen aufbauen und somit die ganze mission durchspielen


ich hab die mission durchgespielt ohne mein mcv zu retten, ich habs einfach da stehn lassen und den rest per nod-einheiten gemacht deren produktionsstätten ich vorher eingenommen habe

Ronin2k
2007-06-12, 22:52:20
so paar versuche später und ich bekomms noch net hin...frag mich wer da das balancing gemacht hat-.-

die ganze zeit ist es easy und dann kommt so eine verschissene dreck mission, wo man haare verliert.kann machen was ich will...hab oben sogar alles weggeputzt ,da rennen mir die suizid fuzzis alles kaputt an schweren geschütz und überhaupt.....wenn ich ne mission 40x machen muss um weiter zu kommen is das net mehr lustig bin schwer gefrusstet.wie soll denn das bei den folgenden missionen erst werden...


ps. und mark du redest als wenn das alles so einfach wäre^^ der kommt ja stetig mit schwerem geschütz bau davon paar und davon und dann plobb steht sieg da....

Mark
2007-06-12, 23:08:15
wenn du deine leute in bunker eingraben lässt, kannst du die lasertürme verkaufen, und hast gleich mal etwas mehr geld. auch kannst du im süden und westen die sandsackmauer verkaufen

Ronin2k
2007-06-12, 23:11:17
ich werds morgen nochmal angehen. wenn es dann net klappt wird das game verkauft, soll spaß machen und net in frust ausarten :)

KinGGoliAth
2007-06-12, 23:41:45
ist das die gleiche mission wie am pc?
oder ist das ausversehen in der konsolenecke gelandet?


ich habe für die mission auch ein paar anläufe gebraucht aber mittlerweile habe ich die "ultimative" strategie für die mission:
du kannst dich auf die abwehrstellungen deiner basis eigentlich voll und ganz verlassen. du musst halt nur immer die energie umverteilen. eigentlich geht es ganz gut, wenn man alle flaks, die barracke (und noch ein oder zwei mg türme?) vom netz nimmt. die kann man dann bei bedarf blitzschnell wieder einschalten und die geschütze ausschalten, die gerade nix zu ballern haben.
du solltest deine verteidigung um jeden preis reparieren und behalten. fällt auch nur ein geschütz weg wird es ungleich schwerer -> laden oder neustart
im grunde musst du nur deine basis solange durch umverteilung der energie und reparatur der abwehrgebäude beschützen, bis du dir 10-15 panzer leisten kannst. ausserdem 2 oder 3 ingenieure und am besten gleich viele bmts zur sicherheit der männer.
dann wartest du in der basis auf den nächsten angriff von nod mit fahrzeugen, lässt ihn an deinen abwehrgebäude zerschnellen und machst dich mit deinen panzern in richtung nordosten auf. dort musst du schnell alle feindlichen fahrzeuge zerstören und die abwehrgebäude zerlegen. jetzt bringst du schnell deine ingenieure rein und eroberst ein oder zwei fahrzeugfabriken und DEN BAUHOF VON NOD!
ab jetzt hast du schon gewonnen. bau schnell ein oder zwei kraftwerke, damit du alle abwehrgebäude einschalten kannst und dann setz 1 oder 2 schredder zu den mgtürmen. die fahrzeugbasis von nod hast du erobert, aus dem südwesten kommen nur noch infanteristen und die haben gegen mgtürme und schredder keine chance. 2 oder 3 flugabwehrstellungen und / oder bulldogs neben deine raffinerie und du hast auch ruhe vor den stealthbombern.

mit bmt + flammenwerfer (oder grenadiere) kannst du dann die gebäude in der stadt räumen und deine (!) shadows dort platzieren. mit deinen shadows kannst du dann auch in die infanteriebasis fliegen und die kraftwerke sprengen. ausserdem kannst du natürlich auch mit deinem nod-bauhof einfach landeplätze und stealthbomber bauen und damit dann alles in schutt und asche legen.

den luftstützpunkt von nod zerlegst du am besten mit einem botschafter und einigen abwehrgeschützen. die bomber sind dort durch luftabwehrgeschütze und venoms nicht wirklich zu gebrauchen. am besten ist eine kleine luftlandetruppe mit panzern. auf luftabwehr für die feindlichen venoms achten!

wenn die karte sauber ist kannst du dann zum schluß auch deinen eigenen bauhof vollkommen problemlos und ohne einen kratzer (-> bonusziel) in deine basis holen. dank dem nod-bauhof brauchst du den aber eigentlich gar nicht mehr. :biggrin:

gutes gelingen. (y)
vor dem ersten angriff auf die panzerbasis solltest du aber speichern. falls dein angriff abgewehrt wird hast du in der regel zu wenig geld für eine zweite panzerarmee und wirst überrannt, bevor du genug gespart hast. ich habe es ein mal beim zweiten versuch geschafft, nachdem der erste fehlgeschlagen war aber das war nicht sehr angenehm.
ausserdem kommen dann bei den südlichen mgtürmen immer fanatiker angelaufen und sprengen sich den weg in die basis frei, wenn man nicht aufpasst. sind die beiden mg türme da weg hast du voll verkackt.

Johnny Rico
2007-06-12, 23:50:45
lol, bin in der konsolenecke? ähm ja..

Ich musste so lange die Tanks micron und reparieren lassen, bis sie "lvl 3?" waren und sich schnell selbst heilen können. Dann kann man sich in ruhe eine Streitmacht aufbauen und losziehen.
Allerdings habe ich später festgestellt, dass der Gegner fast nix an Base hat(bis auf die Nod Base) und ich mir es hätte leichter machen können xD

Warte mal bis zu den letzten Missionen ^^ Das wird -nicht- einfacher.

Ich habe z.B. die letzte Nod Mission bis aufs PC hart ausschalten (40 mal?) gespielt(alles auf schwer) und keine Chance gehabt(Mapcontrol ja, aber Scrin sterben dann durch 2-3 Tanks -.-)
Die Truppen vom CPU befördern sich pro Schuss automatisch um eine Stufe, sowas is sehr sehr geil -.- -.- -.- (auf mittel wars dann wieder easy..CPU cheats off?)

KinGGoliAth
2007-06-13, 00:08:30
Ich musste so lange die Tanks micron und reparieren lassen, bis sie "lvl 3?" waren und sich schnell selbst heilen können. Dann kann man sich in ruhe eine Streitmacht aufbauen und losziehen.
Allerdings habe ich später festgestellt, dass der Gegner fast nix an Base hat(bis auf die Nod Base) und ich mir es hätte leichter machen können xD
na dann hast du dir aber wirklich eine menge zeit gelassen. X-D
hat aber natürlich den vorteil, dass man die kisten kostenlos reparieren kann und strom zum feuern brauchen sie auch nicht. (y)

Warte mal bis zu den letzten Missionen ^^ Das wird -nicht- einfacher.
doch. fand ich schon. :biggrin:


Ich habe z.B. die letzte Nod Mission bis aufs PC hart ausschalten (40 mal?) gespielt(alles auf schwer) und keine Chance gehabt(Mapcontrol ja, aber Scrin sterben dann durch 2-3 Tanks -.-)
Die Truppen vom CPU befördern sich pro Schuss automatisch um eine Stufe, sowas is sehr sehr geil -.- -.- -.- (auf mittel wars dann wieder easy..CPU cheats off?)
die letzte mission von nod ist wirklich dreck. man soll den scheiß turm der aliens beschützen aber angreifen tun sie trotzdem. am ende hab ich zuerst die aliens gekillt und mich dann um die gdi gekümmert. :mad:
die ari-bots der gdi, die ohne hilfe von scharfschützen mitten in die feindliche basis schiessen sind auch so ein nettes "feature" in dieser mission...:|

ps:
erkunde mal öfters die feindliche basis, wenn der pc was baut. da kommen die infanteristen aus den barracken und als erstes kommt...*pling*...2 mal beförderung für lau! bei jeder gebauten einheit!!!
sowas ist echt unterste schublade.