PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich schmeiss mich weg : Raser verfolgt Zivilstreife auf Raserjagd in Innenstadt


drmaniac
2007-06-11, 01:12:44
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,487718,00.html

Folgenreiche Verwechslung: Als ein 19-jähriger Autofahrer zwei Wagen mit mehr als 100 km/h durch die Stadt rasen sah, stieg er spontan in das vermeintliche Rennen ein. Erst Minuten später bemerkte er, dass eines der Fahrzeuge eine Zivilstreife war - und reagierte unüberlegt.

Immenstadt - Die Polizisten wussten wohl nicht, wen sie zuerst anhalten sollten:

...


;D

Ich kann mir das gerade sehr bewegt vorstellen wie die Herren in Grün hochkonzentriert an dem ersten Auto hängen und auf einmal im Rückspiegel sehen, wie sich ein anderes Auto mit quietschenden Reifen von links nach rechts schleudernd dann genau an das Polizeifahrzeug hängt :D Wie der Beifahrer dann ungläubig immer wieder den Blick von vorne nach hinten wirft ob das denn jetzt auch wahr ist :D

Ich hätte ne Idee für ne Raserfalle: Zivilbullenfahrzeuge die nachts durch die Innencitys heizen und damit eine Neonbeleuchtung unter dem Fahrzeug aktivieren. Quasi wie die Motten werden die pösen Raser dann davon angezogen und ab gehttss..... :D


http://www.haertle.de/images/62002_highway_patrol_carrera-320x320.jpg

sid412
2007-06-11, 01:15:20
LOL zu geil ^^

da will man seinen Spass haben und dann das ^^

aCiD
2007-06-11, 01:18:32
lol wie heldenhaft....Hab aber nun auch schon von getunten Zivilstreifen gehört, z.B. von nem Seat Leon in...Leipzig oder so...Innerorts sollte man wohl doch manchmal aufpassen^^

Greetz
aCiD

RattuS
2007-06-11, 01:25:29
*Bei Polizei immer an grüne Partybusse denkt*

AtTheDriveIn
2007-06-11, 02:05:46
Den Typen kann ich mehr lebhaft vorstellen! ;D

KinGGoliAth
2007-06-11, 02:32:17
gleich den lappen von beiden kassieren und nie wieder rausrücken.

Filp
2007-06-11, 04:09:54
Ich hatte damals bei meiner Nachschulung einen sitzen der sich ueber die gesamte Strecke von Hannover nach Hildesheim nen rennen mit nem Zivilen geleistet hatte ohne es zu merken. Der dachte das sind genau solche Prolls wie er und das die nen rennen wollten, deswegen hat er sie nicht vorbei gelassen^^

Dunkeltier
2007-06-11, 07:15:39
Ha, ha - wie geil ist das denn? :lol: Da hat jemand die Hirnsuppe mit dem Sieb gelöffelt.

drexsack
2007-06-11, 08:07:05
Zu schön :D

CEO
2007-06-11, 09:57:13
da kenne ich auch kandidaten. diese haben mit ihrem Benz gleich die vorfahrt mitgekauft und meinen BMW's müssen hinten drann. Dumm das in BMW's öfter Zivile unterwegs sind. Dümmer wenn es 3 Monaten den führerschein kostet.

foesi
2007-06-11, 10:20:18
werden nicht teilweie auch die konfiszierten Autos der "Raser"
den zivilstreifen zur Verfügung gestellt ?

Hätten se ja jetzt 2 neue Autos zur Auswahl :evil:

SeaEagle
2007-06-11, 10:36:44
Stell dir dann mal die Bullen in LA vor, alle mit super-duper-gepimten-unterbodenbeleuchteten-carbonhauben-frisierten-schwanz-verlängerungs-Autos;D
Da müssten dann ja täglich 50 Autos dazukommen...

KinGGoliAth
2007-06-11, 11:59:11
Stell dir dann mal die Bullen in LA vor, alle mit super-duper-gepimten-unterbodenbeleuchteten-carbonhauben-frisierten-schwanz-verlängerungs-Autos;D
Da müssten dann ja täglich 50 Autos dazukommen...
wie bei juiced (http://www.futuregamez.net/ps2games/juiced/juiced6.jpg). :usweet:

BMW's
http://www.deppenapostroph.de/

Skorpion
2007-06-11, 16:28:47
Der arme Raser :(
Hoffentlich kommt er mit nem blauen Auge davon.

KinGGoliAth
2007-06-11, 16:49:14
warum sollte er? damit er möglichst schnell wieder bleifuss geben kann? :|

Skorpion
2007-06-11, 17:18:41
Er wollte auch nur Spaß haben ^^

Megamember
2007-06-11, 17:39:32
Lol, ich musste da spontan an son Haken im aufgemotzten alten Polo mit Kippe im Mund, Sonnenbrille und Baseballcäppi denken.Jeah geil ein Rennen, bin ich dabei, *quiiiiiietsch*.;)

Schiller
2007-06-11, 19:04:55
Lol, ich musste da spontan an son Haken im aufgemotzten alten Polo mit Kippe im Mund, Sonnenbrille und Baseballcäppi denken.Jeah geil ein Rennen, bin ich dabei, *quiiiiiietsch*.;)Mit 45PS gibt es kein *quiiiiiietsch*. ;)

;D

Denke da eher an die VR6-Quäler.

Ringwald
2007-06-11, 19:23:12
Ich seh schon vor meinen geistigen Auge die ersten Berichte das NFS Underground dran schuld ist ;D

soLofox
2007-06-11, 19:23:26
das is ja geiler als das was bei mir in der nähe letztens stattgefunden hat...

http://www.polizei.niedersachsen.de/aktuell/05252007b.html


:uup:

paulus000
2007-06-11, 19:36:23
Mit 45PS gibt es kein *quiiiiiietsch*. ;)

;D

Denke da eher an die VR6-Quäler.
Also quietschen kann man mit 45 PS sicher auch :D

edit: gnah, für so ein Mist-Kommentar eine neue Seite.
Aber die Situation stell ich mir für die Polizei echt witzig vor.

foesi
2007-06-11, 23:02:45
mit 45 Ps kann man besonders gut auf diesen Stahlplatten, die bei Straßenbauarbeiten verlegt werden, die Reifen quietschen lassen ....

*Zivildienst war ne geile Zeit* ;)

Schrotti
2007-06-12, 00:13:15
Diese Asphaltspalter die den Asphalt mit Löchern kaputt machen (wegen der schmalen Reifen).

Crow1985
2007-06-12, 00:51:19
*Zivildienst war ne geile Zeit* ;)

Ohja 50PS Lupo:D.