PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing Commander 4 - The Price of Freedom - als kompletter 3-h-Film


Gast
2007-06-11, 02:43:44
Hier geht es zum Film von Wing Commander 4 (Downloadgröße ca. 2 GB):

http://download.wcnews.com/files/wing4/wing_commander_4_movie_extended_queeg.avi

Gast
2007-06-11, 02:44:35
Hier ist die Newsmeldung:
http://www.wcnews.com/news/update/7916

RavenTS
2007-06-11, 10:00:42
Cool, so kurz schon nach dem WC3 Film. Dann fehlt ja nur noch der WC5-Teil..! :D

SpielKind
2007-06-11, 12:30:01
Cool, so kurz schon nach dem WC3 Film. Dann fehlt ja nur noch der WC5-Teil..! :D
joa zum kompletieren okay aber WC5 hatte nicht mehr den charme von drei und vier..

mapel110
2007-06-11, 12:32:33
Nur 3 Stunden (iirc warb WC4 damals mit 4 Stunden Filmmaterial)?! Und wie ist das mit den unterschiedlichen Handlungssträngen? Da sind doch bestimmt nicht alle Szenen drin.

Spearhead
2007-06-11, 12:39:15
Nur 3 Stunden (iirc warb WC4 damals mit 4 Stunden Filmmaterial)?! Und wie ist das mit den unterschiedlichen Handlungssträngen? Da sind doch bestimmt nicht alle Szenen drin.

Wird denke ich nur ein Handlungsstrang durchgängig verfolgt, sonst würde das Ziel das als "Film" umzusetzen auch nicht ganz logisch sein ^^

Madman123456
2007-06-11, 13:26:26
vielleicht gibts verschiedene Filme mit den verschiedenen Möglichkeiten =)

RavenTS
2007-06-11, 18:09:23
vielleicht gibts verschiedene Filme mit den verschiedenen Möglichkeiten =)

Das würd denen beim Hosting wohl aber nen dicken Kopf machen, wenn die mal schnell 10 Filme @ 2 GB anbieten wollen ;)

MarcWessels
2007-06-11, 19:16:09
Tut's nicht. :(

Gast
2007-06-11, 21:52:00
Wird denke ich nur ein Handlungsstrang durchgängig verfolgt, sonst würde das Ziel das als "Film" umzusetzen auch nicht ganz logisch sein ^^

Ein interaktiver Film zu auswählen wäre nicht schlecht.
Nur hätte man dann halt mehrere Dateien zum downloaden und ob es mit XVID geht weiß ich nicht, mit der Menüstruktur einer DVD wäre das jedenfalls möglich.

Zool
2007-06-12, 07:26:11
Schön endlich mal die Videosequenzen in guter Videoqualität zu sehen. Die originalen von der 7CD-Version sind selbst unter dem Windowspatch doch etwa "körnig".

WhiteVelvet
2007-06-12, 09:14:42
Wie gut, dass ich die DVD Version von WC4 hab :D

MarcWessels
2007-06-12, 18:52:27
Schön endlich mal die Videosequenzen in guter Videoqualität zu sehen. Die originalen von der 7CD-Version sind selbst unter dem Windowspatch doch etwa "körnig".:| Bin ich zu blöd, das runterzuladen??????

Bei mir lädt er eine Sekunde und tut dann so, als ob er schon fertig wäre. :(

HeldImZelt
2007-06-12, 19:12:15
Welcher Teil war das mit 4CDs wo Mark Hamill (Luke Skywalker) und "Biff Tannen" aus 'Zurück in die Zukunft' mitspielen?

RavenTS
2007-06-12, 19:22:50
Welcher Teil war das mit 4CDs wo Mark Hamill (Luke Skywalker) und "Biff Tannen" aus 'Zurück in die Zukunft' mitspielen?

Mark Hammil spielt von 3-5 in jedem Teil mit, den anderen kenn ich net.?!

Edit: Scheinbar meinst du mit "Biff Tannen" den guten alten Maniac (Todd Wilson), der auch in diesen Teilen immer mit dabei ist!

HeldImZelt
2007-06-12, 19:32:40
Ich meine den Gegenspieler von Michael J. Fox... der immer die Pferdescheisse auf den Kopf bekommt. :D

http://www.jessiekitty.com/bifftannen.jpg

Der heißt 'Thomas F. Wilson'. Kommt ja ungefähr hin mit deinem Namen 'Todd Wilson'. Ich glaube wir meinen den gleichen...

Dann wird's wohl auch der dritte Teil gewesen sein mit den 4CDs. Einen anderen mit Mark Hamill habe ich glaube ich nicht gespielt...

Edit:
Hmm... wo gibt's denn den WC3 Film? Oder gibt's davon nur die kommerzielle Version? Ich suche ein Longplay von WC3, daß das komplette Spiel zeigt.

MarcWessels
2007-06-12, 19:33:55
Jo, iss der Gleiche! :)

Aber-> Wieso bekomm ich den Film nicht runtergeladen??! :(

Gast
2007-06-12, 20:36:38
Mark Hammil spielt von 3-5 in jedem Teil mit, den anderen kenn ich net.?!


Biff ist in Wing Commander Maniac!

Richtig heißt der Schauspieler mit namen Thomas F. Wilson.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_F._Wilson



Bei Wing Commander V hat er auch mitgespielt.

Ajax
2007-06-13, 08:29:17
Jo, WC5. Da konnte die Menge des vernichteten Alkohols im Spiel durchaus mit der Menge an feindlichen Jägern mithalten.... X-D

Na ja, zumindest hatte man ne gute Ausrede, wenn man eine Mission versemmelt hat. Mein Wingman hatte noch Restalkohol im Blut... ;D

minos5000
2007-06-13, 08:42:01
Edit:
Hmm... wo gibt's denn den WC3 Film? Oder gibt's davon nur die kommerzielle Version? Ich suche ein Longplay von WC3, daß das komplette Spiel zeigt.


Na hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=366227