PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Kann mir jemand den C:\Program Data\ehome\packages Ordner kopieren und hochladen?


Fadl
2007-06-11, 09:30:39
Hi, ich brauche das Verzeichnis C:\Program Data\ehome\packages von Vista32Bit für mein Media Center. Bei der Erstinstallation habe ich das Media Center Setup abgebrochen und nun bekomme ich keine Online Inhalte angezeigt. Alle reanimatiosversuche schlugen fehl. Laut Microsoft sollen sich in den Packages Ordner mehrere Unterordner etc. befinden. Bei mir ist der Ordner aber leer. Wäre super nett wenn sich das mal jeman die Zeit nehmen könnte und mir den Ordnerinhalt per Mail schickt(dann bitte pn) oder aber irgendwo hochlädt. Danke!

Sk4tz
2007-06-11, 10:49:59
192mb sind das... deutsch oder englisch?

Gast
2007-06-11, 11:34:57
Es gibt nur eine einzige Version davon.

Fadl
2007-06-11, 11:38:53
192mb sind das... deutsch oder englisch?

Soviel sind? Naja, wenn es dir nichts ausmacht wäre ich dir schon sehr sehr sehr dankbar! Sollte nur eine Version sein. Vista ist ja multilanguage.

Gast
2007-06-11, 12:08:15
Nutz doch einfach Media Portal - steckt die Vista-Lösung in die Tasche und ist zudem kostenlos und Open Source.

http://www.team-mediaportal.de/

JaDz
2007-06-11, 12:08:52
Mhm … bei mir gibts dort nur einen Ordner namens "MCESpotlight" und der hat 3,5 MB. Die Onlineinhalte funktionieren.

Fadl
2007-06-11, 12:33:18
Mhm … bei mir gibts dort nur einen Ordner namens "MCESpotlight" und der hat 3,5 MB. Die Onlineinhalte funktionieren.

Super, könntest du mir den per mail schicken oder hochladen?

4711
2007-06-11, 14:13:00
bei mir gibt es das Verzeichniß an der Stelle auch nicht...und an anderer Stelle ist es auch leer.....und bei mir geht das Media Center 1a?

Fadl
2007-06-11, 15:36:20
bei mir gibt es das Verzeichniß an der Stelle auch nicht...und an anderer Stelle ist es auch leer.....und bei mir geht das Media Center 1a?

hast du auch die versteckten Ordner anzeigen lassen? Ohne den Inhalt in packages sollten die online Inhalte vom Mediacenter eigentlich nicht funktionieren.

Plutos
2007-06-11, 18:14:31
Raubkopieren auf Raten?

Fadl
2007-06-11, 18:28:39
Raubkopieren auf Raten?

? http://support.microsoft.com/kb/555922 o. http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555922&x=10&y=12#top

Das ganze wird auch auf der MS Seite behandelt. Aber die gebrachten Vorschläge führen bei mir nicht zum Erfolg. Daher soll man am besten den Ordnerinhalt von einem 2. Rechner kopieren.
Ich wüsste auch nicht was dieser Ordner mit einer Raubkopie von Vista zu tun haben sollte.

JaDz
2007-06-11, 19:18:20
Hats denn geklappt?

Fadl
2007-06-11, 20:08:37
Hats denn geklappt?

Danke dir! Die Mail steckte noch bei GMX und wurde gar nicht weitergeleitet. Ich dachte du hattest sie noch gar nicht abgeschickt. Hab es eben ausprobiert und nun funktioniert es einwandfrei. Danke nochmals!!!

4711
2007-06-11, 23:02:04
hast du auch die versteckten Ordner anzeigen lassen? Ohne den Inhalt in packages sollten die online Inhalte vom Mediacenter eigentlich nicht funktionieren.

natürlich..ich hab den Ordner nicht und der unter Roaming ist leer bis auf ein paar Bildchen.

aha da mir sowas ja keine Ruhe läßt....mein "fetter" eHome Ordner liegt unter Windows und ist 192mb groß....