PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wow: Arena 3on3 empfehlenswerte Zusammenstellung mit einem Feral


Rapunzel
2007-06-11, 10:46:52
Hallo zusammen,

welche 3on3 Kombo eignet sich aus eurer sicht am besten für einen Feral-Druiden?

Aktuell spiele ich mit Schurken / Pala zusammen, wobei es hier Wertungstechnisch extrem rauf und runter geht.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips zu der Kombo bzw. wie gesagt eine Empfehlung für eine 3on3 Zusammenstellung.

Gruß

Rapunzel

Tidus
2007-06-11, 11:11:51
Skillung des Palas? In jedem Fall sollte er sich ein bissel Tank-Equip besorgen, damit er länger stehen bleibt, da er wohl zu Beginn gefocussed wird. Kenne das als Pala nur selbst zu gut :rolleyes:

Je länger der Pala steht, desto eher geht der Sieg in eure Richtung, wenn er denn ausreichend heilt.

gruntzmaker
2007-06-11, 14:54:58
Aktuell spiele ich mit Schurken / Pala zusammen, wobei es hier Wertungstechnisch extrem rauf und runter geht.

Das wundert mich ein wenig, da es wohl als eine der "Cookie Cutter" Kombinationen bezeichnet wird.

Das ist bereits eine sehr starke Kombi, allenfalls am Equip oder an der Strategie wirds liegen.

[Cookie Cutter= dt.: eine sehr einfach zu spielende Alternative, gegen die es kaum Kontermöglichkeiten gibt]

Kamikaze
2007-06-11, 16:42:37
Das wundert mich ein wenig, da es wohl als eine der "Cookie Cutter" Kombinationen bezeichnet wird.

Das ist bereits eine sehr starke Kombi, allenfalls am Equip oder an der Strategie wirds liegen.


nen rogue als cookie cutter zu bezeichnen is aus warrior sicht schon fast ne frechheit :|

gruntzmaker
2007-06-11, 17:32:43
nen rogue als cookie cutter zu bezeichnen is aus warrior sicht schon fast ne frechheit :|

Ich spiele nen Priester :biggrin:.

Ich meinte weniger den Schurken, sondern die Kombo. Die erlaubt nämlich so Sachen wie ein gepflegtes 3v2 dank Blenden+Cyclone+HoJ+Cyclone etc pp., wobei Sap auch ausreicht.

Also Sap am Anfang, dann einen der Verbliebenen Cyclonen und den letzten umbursten. Das könnte mit dem nächsten Patch zwar schwieriger werden aber so wie es jetzt ist: easy dank cc und das musste ich schon mehrfach am eigenen Leib erfahren.

Glaube wir haben einmal gegen sowas gewonnen, der Fight hat uns jeden Nerv gekostet, und verbracht hab ich die meiste Zeit im Eilgalopp... mit ner Mieze und nem Schurken auf den Fersen.

Natürlich läuft das nicht immer so ab, aber spätestens seit dem letzten Patch hat der Sap bisher immer gesessen, keine Vorwarnzeit, nix um rauszukommen usw. , der Rest wie gesagt war gerade in ner Windhose oder wurde nochmal geblendet, 8-10 Sekunden Zeit einen einzigen Gegner umzuhauen... also bitte Leute...

Ich sags noch einmal: Wer mit sowas verliert, gehts falsch an, die Kombo ist sau stark (wenn nicht gar völlig überzogen), damit müsste man gegen jede Kombo eine Chance haben.

Kontermöglichkeiten gibts nämlich nur wenige und wenn, dann kann man diverse Schlüsselklassen genauso gut ccen wie den Rest auch.

Übrigens sind Krieger nicht zu stark, von Cookie Cutter weit und breit nix zu sehen, wenn ich mal meinem Bruder über die Schulter sehe, eher ewiges Rumsitzen im CC und enorme Heilungsabhängigkeit... komischerweise das Gegenteil dessen, was man so über den Schurken erzählen kann. [Schurken sind auch keine cookie cutter...]
Jedenfalls sind Pala/Krieger Kombos zT. dermaßen schnell fertig mit der Welt... die richtige Strategie vorausgesetzt.