PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertragsverlängerung, neues Handy!


BoneDaddy
2007-06-11, 12:51:44
Hallo!

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an, aber ich kann mich partout nicht für ein Handy entscheiden. :(

Meine Vorstellung:
- WLAN für Internet,
- Möglichkeiten zum Filme gucken für unterwegs,
- Office-Tauglich z.B. Präsentationen per Bluetooth steuern

GGf. hat ja jemand eines der Handys und kann einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben?

Mein Preislimit ~ 150€

Hier kann ich mir was aussuchen:
http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/beratung/handyberater/index.html?tariffCode=O-GEN-H-L-LIGHT&starting=2

Gast
2007-06-11, 15:00:20
Meine Vorstellung:
- WLAN für Internet,
- Möglichkeiten zum Filme gucken für unterwegs,
- Office-Tauglich z.B. Präsentationen per Bluetooth steuern
du willst kein handy, sondern ein notebook.

9800ProZwerg
2007-06-11, 15:44:42
Was du suchst gibt es so gut wie nicht!
Das einzige was dem nahe kommt ist der MDA Ameo!
Präsentation per Bluetooth steuern ist mit keinem Handy/Smartphone/PDA möglich!
Ansonsten wäre ein Smartphone mit Wlan das richtige für dich, wie z.B das SE P990i oder Nokia E61/i!

The_Strip
2007-06-11, 16:54:12
Präsentation per Bluetooth steuern ist mit keinem Handy/Smartphone/PDA möglich!Du hattest noch nie ein SonyEricsson-Handy, oder? Da geht das nämlich bereits vorinstalliert!

9800ProZwerg
2007-06-11, 17:22:52
Du hattest noch nie ein SonyEricsson-Handy, oder? Da geht das nämlich bereits vorinstalliert!

Doch:
P800, T610, P900, P910 und das P990 hat mein Vater;)

Nur wie kann man bitte per Bluetooth ne Power Point Präsenation steuern?

BPdaFlaff
2007-06-11, 23:34:32
Doch:
P800, T610, P900, P910 und das P990 hat mein Vater;)

Nur wie kann man bitte per Bluetooth ne Power Point Präsenation steuern?
Bei aktivierter BT Verbindung kann man die Fernbedienung aktivieren. Die gibts für Winamp, iTunes, MediaPlayer, sowie den Dektop und "Presenter". Bei der K Serie funktioniert das zumindest.
Alternative ist der floats mobile agent. Damit kann man sogar seine Musikbibliothek durchsuchen...


Meine Vorstellung:
- Möglichkeiten zum Filme gucken für unterwegs,
- Office-Tauglich z.B. Präsentationen per Bluetooth steuern

Geht mit allen bei O2 verfügbaren SE Handys. Handys mit W-Lan: XDA Neo oder Nokia N80. Die sind aber deutlich größer/schwerer und haben keine Bluetooth Fernbedienung.

r.
2007-06-12, 14:07:32
Geht mit allen bei O2 verfügbaren SE Handys. Handys mit W-Lan: XDA Neo oder Nokia N80. Die sind aber deutlich größer/schwerer und haben keine Bluetooth Fernbedienung.
Fürs N80 gibt es Programme die das ermöglichen. Und auch fürs E61 gibts sowas.

Ripsta
2007-06-12, 14:10:11
Geht bei den SE-Handys mit sogenannten HID profilen (die man sich auch selbst anlegen kann)
Tasten bzw Tastenkombinationen werden dann einfach übertragen über BT...