PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postlager/Kontainer/Abholservices


tomylee
2007-06-11, 14:48:20
Hallo Leute,

Ich suche was spezielles, weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, wenn nicht, sicher eine Marktlücke:

Ich bestelle viel und gerne aus dem Internet, oft auch schweres Zeug, und da ich nicht in Deutschland oder Österreich wohne, genauergesagt etwas blöd in den Alpen liege, sind bei mir die Versandkosten aus Deutschland fast zehn mal (oder wie oft halt 7,50 ind 49,90 platz hat...) so hoch wie für Deutschland intern...das nevt ungemein...

Was ich bräuchte, und was vielleicht einige gebrauchen könnten, wäre ein Lagerservice, wo man laufend Dinge aus aller Welt hinschicken und entgegennehmen lassen kann, und sie dann alle Intervalle mal abholen fährt! Gibt es sowas? Natürlich würde ich dafür auch bezahlen, aber so teuer wie sich das zeug nach hause zu schicken wäre es nie im leben...

Ja, sowas müsste es geben, da wär geil. Dann kann ich immer mal wieder Deutschland düsen, und meine Sachen holen, meistens brauche ich sowieso immer alles auf einmal und nicht Stückweise...

wär toll wenn das jemand kennt, wenn es das bereits geben sollte!

Danke!

viele Grüße
Tom

tomylee
2007-06-11, 17:25:14
tja, gibts wohl nicht..

tom

Die gelbe Eule
2007-06-11, 17:39:58
Wie wäre es sich jemanden anzulachen, der in Deutschland wohnt? Hier im Forum gibt es so einige, die vielleicht auch pendeln und Dir was mitbringen können usw.