PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Billyboy mich jetzt ,,erschiessen,,


Oranje
2007-06-11, 15:49:25
Binn grad fuehr bekannte windoof xp home neu am aufzetzen ,(konnte mit keinerlei mittel noch auf die install zugreifen)

Bei den pc von packard-bell war keine windoof oder notfal-cd dabei
Schluessel steht aber auf den case (Wahrscheinlich sohne marke woman selbst ne cd brennen muss, was aber nicht gemacht wuerde)

Gut Hab dan von der arbeit ne xp-home cd auf den rechner installiert und den schluessel genommen der auf das pc-gehause (Von den packard-bell) steht.
Windoof hat den schluessel auch akceptiert nur als ich dan activieren wollte gab,s auf einmal probleme.
Hab,s dan telefonisch versucht aber als mir waehrend der prozedur klar wurde das dan unter umstaende die xp version von der arbeit ,,illegal,, wird das telefonat abgebrochen.

Was soll ich sagen .....auf einmal ist die installation aktiviert....

Jetzt zur meine frage

Muss ich befuerchten das die version von meiner arbeit jetzt tatsaechlich illegal wird????und sich nicht mehr updaten laesst??


GrtzO

GanjaBob
2007-06-11, 15:51:06
nee, es kommt nur auf den Key drauf an. das medium von welchem du installierst ist in diesem falle egal.

Mark
2007-06-11, 15:52:25
was für ein schlüsses steht auf dem gehäuse? home oder prof? was für eine cd hast du genommen zum installieren? home oder prof?

wenn beides gleich ist, dann dürfte es verboten sein windows neu aufzusetzen, egal mit welchem datenträger

Oranje
2007-06-11, 16:01:37
was für ein schlüsses steht auf dem gehäuse? home oder prof? was für eine cd hast du genommen zum installieren? home oder prof?

wenn beides gleich ist, dann dürfte es verboten sein windows neu aufzusetzen, egal mit welchem datenträger


Beide male home

Also ist eine der beide jetzt ,,illegal,,?

DerGute
2007-06-11, 16:09:26
wenn beides gleich ist, dann dürfte es verboten sein windows neu aufzusetzen, egal mit welchem datenträger

hö? warum sollt das illegal sein, er hat ja offensichtlich 2 verschiedene gültige Lizenzen benutzt... Datenträger ist doch vollkommen egal :confused:

Oranje
2007-06-11, 16:13:35
Tja der ,,gesunde menschenverstand,, ist bei ms zu kurtz gekommen.
Also kan mark vielleicht doch recht behalten.

Fahr morgen zur arbeit und schecke mal vorsichtsweise nach ob update usw noch funktionieren.

Gast
2007-06-11, 16:25:29
Tja der ,,gesunde menschenverstand,, ist bei ms zu kurtz gekommen.
Also kan mark vielleicht doch recht behalten.
er hat nicht recht

DerGute
2007-06-11, 16:29:04
Tja der ,,gesunde menschenverstand,, ist bei ms zu kurtz gekommen.
Also kan mark vielleicht doch recht behalten.

das hat nix mit gesundem Menschenverstand, sondern mit der Lizenzpolitik von MS zu tun. Und die bezieht sich meines Wissens nach immer auf Keys und nicht auf Datenträger.

Oranje
2007-06-11, 16:37:08
Jo thnk,s 4 stimmen fuehr (Einschl. meine) eine gegen und somit angenommen.

(Aber so richtig ,,beruehigt,, binn ich erst wen,s auf arbeit kein stress gibbt)

Danke fuer eure antworten GrtzO

Mark
2007-06-11, 17:29:17
meinte natürlich "nicht verboten", sry