PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie benched man Tron 2.0?


DonPedro
2007-06-11, 17:08:48
hallo,

weiß jemand wie man vorgehen muß, um die erreichten fps mit tron20 zu ermitteln?

weitere frage: was ist die höchste versionsnummer für die deutsche version, wo gibts einen download des patches? ich habe zwar einen patch 1.042 gefunden, aber stets wird erwähnt, der wäre nur für us/uk- versionen.

vielen dank an alle die mir helfen können.

Grey
2007-06-11, 17:26:29
Benchen geht wohl am einfachsten mit FRAPs (http://www.fraps.com/). Möglicherweise gibt es auch eine interne FPS anzeige, aber ich kenne die konsolenbefehle der Lithtech-Engine nicht.

hier (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=5897) gibt des den DE Patch 1.042, jedenfalls lt. news.

DonPedro
2007-06-11, 18:49:44
vielen dank für die schnelle antwort.

den download-link zur version 1.042 kenne ich, aber nach deren beschreibung ist es eben die us/uk - version. :(

habe an mehreren stellen im web gelesen, daß der dt/int. 1.042 patch folgen sollte (damals, also vor jahren, lt. angaben des herstellers), jedoch habe ich noch nirgendwo eben jenen gefunden. außerdem brauche ich den patch für win98, der genannte link geht zur version für xp-only.

ich habe mittlerweile den 1.042 patch für alle windows-versionen gefunden. allerdings auch wiederum nicht explizit für dt/intl. versionen. hat jemand erfahrung mit diesem patch auf win98?

edit:
an fraps habe ich auch schon gedacht. aber dazu bräuchte ich auch so eine art aufgezeichnete demo, die abgespielt werden kann (so wie es ja in einigen reviews auf 3dcenter.de ja anscheinend schon geschehen ist). weiß da jemand mehr darüber?