PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC für kumpel bestellt, pakete unterwegs, annahme verweigern ?? neu bestellen ?


Gast
2007-06-11, 23:09:57
Hallo,

ok titel ist komisch aber egal,

also ich habe für kollege ein pc zusammen gestellt und normallerweise stand im status das es länger dauert da teile nicht vorrätig sind.
in der zeit hat mein kollege sich anders überlegt und will mehr geld drauflegen und wollte ein paar änderung z.b 8800 gts statt ne 1950 pro usw....
vor ein paar stunden änderte sich leider der status auf "ware wird kommisioniert"
ich habe dort schnell angerufen und wollte noch wissen ob ich noch was ändern kann, leider zu spät :(

meine frage ist jetzt kann ich die annahme verweigern und neu bestellen ??

der versandhändler ist Mindfactory.

Vega2002
2007-06-11, 23:14:39
Hallo,

ok titel ist komisch aber egal,

also ich habe für kollege ein pc zusammen gestellt und normallerweise stand im status das es länger dauert da teile nicht vorrätig sind.
in der zeit hat mein kollege sich anders überlegt und will mehr geld drauflegen und wollte ein paar änderung z.b 8800 gts statt ne 1950 pro usw....
vor ein paar stunden änderte sich leider der status auf "ware wird kommisioniert"
ich habe dort schnell angerufen und wollte noch wissen ob ich noch was ändern kann, leider zu spät :(

meine frage ist jetzt kann ich die annahme verweigern und neu bestellen ??

der versandhändler ist Mindfactory.

Versand musst du zahlen, dann aber einfach das 14 tägige Rückgaberecht nutzen und Ware auf deine Kosten zurücksenden.

timkeeyy
2007-06-11, 23:15:36
du hast normal 14 Tage rückgaberecht.

du kannst innerhalb von 14 Tagen zurückschicken ohnen einen grund anzugeben.

mach dass und dann bestell einfach neu.

PS: verbessert mich wenn ich falsch liege.

EDIT: zulangsam:redface:

Heimatsuchender
2007-06-11, 23:15:44
Wenn die Annahme verweigert wird, kann es passieren, daß Mindfactory Kosten geltend macht.

tobife

Mega-Zord
2007-06-11, 23:24:22
Yo, also Ware annehmen. Die Kosten für die Rücksendung mus MF übernehmen, sobald der Warenwert über 40€ liegt. Die Händler sind IMO auch dazu verpflichtet unfreie Sendungen anzunehmen.