PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Notizsoftware für den Desktop


nino
2007-06-11, 23:10:35
Hi,
ich such für meinen dektop ein kleines tool zum notizen schreiben. am allerliebsten wäre mir eins, mit dem man z.b. beim drücken der mittleren maustaste direkt auf dem wallpaper notieren kann, aber ich schätze so etwas gibt es nicht.
ich hab mal gegoogelt und mehrere kleine tools gefunden, die aber visuell nicht so toll sind. gibt es nicht ein tool das im prinzip so aussieht wie das widget aus windows vista?

KinGGoliAth
2007-06-12, 00:21:16
würde mich auch interessieren.

am besten virtuelle haftnotizen und simplen terminkalender kombiniert.
und am allerbesten auch noch kostenlos. ;)

*wieder einen eigenen thread gespart*

Avalox/Gast
2007-06-12, 00:41:40
So was?

http://www.3m.com/us/office/postit/digital/digital_notes.html

ZilD
2007-06-12, 02:50:45
ich empfehle dir eher sowas
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2011

nino
2007-06-12, 12:06:08
ich empfehle dir eher sowas
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2011

ich hätte die lieber dauerhaft auf dem desktop wo man zwischendurch immer mal ein auge drauf wirft

dariegel
2007-06-12, 14:41:19
Probiert mal PCMemo (http://www.roland-riegel.de/pcmemo/index.html).