PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News - Link zu Omegatreibern


Denniss
2002-10-17, 20:18:42
In Euren Filenews verlinkt Ihr den Radeon Win9x Omegatreiber zu www.omegacorner.com/ati.htm

Der Betreiber der Seite bzw der Modder der beliebten Treiber bittet auf seiner Webseite Links nur auf die Hauptseite www.omegacorner.com zu setzen .
Von dort gibts es gut sichbare Verweise auf die Omegatreiber für 3DFX-Voodoo NVidia und ATI Radeon .

Wenn möglich ändern bzw zukünftig beachten .

Ich selber verlinke bei Warp2Search auch immer nur auf die Hauptseite .

GUNDAM
2002-10-17, 21:15:15
Der Betreiber von Omegacorner.com hat das nur geschrieben, weill der auf der Startseite einen Popup eingebaut hat. Der bei jedem Aufruf der Seite erscheint. Dadurch verdient der Betreiber bei jedem aufruf der Seite Geld. Deshalb kann man ruhig auf die Unterseite verlinken;)

Leonidas
2002-10-17, 22:02:44
Das mit dem Popup wusste ich nicht. Ich verlinke prinzipiell aber nur auf Unterseiten. Der Leser der 3DCenter-Seiten verlässt sich darauf, daß unter einem von mir gefertigtem Link sich auch genau dieses verbirgt, was der Link verspricht - und nicht, dass man sich durch erst durch Unterseiten durchklicken muss. Und genau gemäß dieser Devise verlinke ich.

Wenn der Sitebetrieber Popups setzen will, dann soll er dies eben auch auf den Unterseiten tun. Oder aber sein Frameset auf allen Unterseiten einbinden, das tut es auch. Ich fühle mich jedenfalls nicht für die technische Umsetzung von anderen Webseiten verantwortlich. Ganz besonders da Deeplinking im Internet so selbstverständlich wie das Blinken beim Autofahren ist. Solche Grundtechnologien lasse ich mir nicht in Frage stellen.

Denniss
2002-10-18, 12:59:22
Der Betreiber leistet sehr gute Arbeit mit diesen modifizierten Treibern und ich finde das sollte man auch unterstützen und nur auf die Hauptseite verlinken .

Das die Pop-Ups nur auf der Hauptseite sind ist sicherlich Absicht damit auf den Unterseiten keine mehr sind .
aber wenn immer wieder auf die Unterseiten verlinkt wird kann sich das auch ändern .

P.S. : Ich habe keine Methoden zum Uplink verdammt oder kritisiert - es war lediglich eine Anmerkung für diesen speziellen Link .
Außerdem kann der Besucher gleich sehen das es nicht nur modifizierte ATI-Treiber gibt was von der Unterseite her nicht ersichtlich ist .

Leonidas
2002-10-18, 13:48:25
Wie gesagt: Ich wusste das bisher nicht. Ich lese Startseiten nicht, wenn ich zu einem bestimmten Treiber kommen will.