PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Printserver evtl. mit WLAN Modem


Mystic//
2007-06-12, 09:18:37
Hallo,

ich suche für mein kleines Heimnetz einen günstigen Printserver. Dieser soll zwei Drucker (einen Farbtinten und einen Laser) im Netz anbieten. Beide Drucker werden mit USB angesprochen. Auf die Drucker sollen dann zwei Rechner und zwei Notebooks zugreifen können. Das alles läuft unter WinXP, sollte aber auch Vista-fähig sein.

Kostenpunkt: max 100 EUR

Evtl bin ich am überlegen meinen WLAN Router/Modem auszutauschen, gibt es da vernünftige Modelle die einen Printserver evtl mitbringen?

Danke schonmal für die Tips.

Mystic//

Gast
2007-06-13, 12:21:51
was zur hölle soll ein wlan modem sein?

yardi
2007-06-13, 13:05:54
Wie wärs mit sowas?

http://geizhals.at/deutschland/a171491.html