PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange brauch GLS normallerweise für ein paket?


Gast
2007-06-12, 13:15:09
Hallo,

mal ne frage, wie lange braucht GLS für ein paket normallerweise? sind die zuverlässig ? habe nämlich ein gehäsue bei PC-cooling bestellt und die verschicken nur über GLS.

Mfg

Thodin
2007-06-12, 13:21:10
Hallo,

mal ne frage, wie lange braucht GLS für ein paket normallerweise? sind die zuverlässig ? habe nämlich ein gehäsue bei PC-cooling bestellt und die verschicken nur über GLS.

Mfg
Die Pakete von Caseking (verschicken auch mit GLS) sind meistens einen Tag nach der Versandbestätigung da. 1-2 Tage wird da wohl die Regel sein.

Die gelbe Eule
2007-06-12, 13:23:09
Bis 14:00 Uhr eingegangen, normal 18 Stunden. Bayern > NRW.

morg
2007-06-12, 14:16:39
kann man GLS als zuverlässig bezeichnen ?

Gast
2007-06-12, 15:17:34
JA !

Gast
2007-06-13, 00:00:40
kann man GLS als zuverlässig bezeichnen ?

NEIN!!!
Selten so einen "Schweineladen" erlebt..
Aber evtl. hast du ja Glück und in anderen Depots wird besser gearbeitet. Ich für mich bin jedenfalls mit dem Thema GLS durch.

Deathcrush
2007-06-13, 00:05:03
Bestelle immer über GLS. Dauerte bisher nie länger als einen Tag. Spriche heute bestellt, morgen in der Hand.

Dalai-lamer
2007-06-13, 08:55:54
GLS istein scheiss Laden, aber dazu muss man sich nur mal im Internet umschauen
Von 5 Paketen ist bei mir eins zufriedenstellend angekommen =)

Eins war sogar 3 Monate verschollen.
Die stellen die Pakete mitten in den Flur wenn keiner da ist, oder unter den Carpüort,
bei uns haben sie 2 Pakete an wildfremde Nachbarn im Hochhaus gegenüber gegeben!

CompuJoe
2007-06-13, 12:12:57
Bei mir heißt es auch "Heute bestellt, Morgen in der Hand" hatte noch nie Probleme mit GLS.